![]() |
Weiß von euch jemand Neues über die gesperrten Teams? Werden die Spiele vor der Sperre 3:0 gerechnet?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Endeffekt kam aber nur ich in den Genuss der schwächeren Standardaufstellung. Schonen kann man gegen dieses Team jetzt auch nicht und wenn ich mir tippkick und sturmfan anschaue triffts die noch schlimmer. Solange diese Punkte nicht am Ende der Saison fehlen, ists nicht ganz so schlimm, finde ich. Glaube du wirst auch ohne diesen Sieg den Klassenerhalt schaffen. Titelanwärter ist für mich jetzt eindeutig der hannes, 4 Punkte Vorsprung in dieser engen Liga sind schon sehr viel wert. Vielleicht kann ichs am Donnerstag wieder spannender machen, wenn ich endlich mal daheim gewinne :twisted: |
Zitat:
e wäre für mich momentan fast das stärkste Team, hatte aber viel Pech (epic + mein Spiel bei ihm). Denke es wird noch sehr spannend. @PC-Team: Ist jetzt schon etwas verwirrend. Die Aufstellung gestern von epic war wieder komplett anders. Hier dürfte er schon definiert haben. Werde also eher mit den Einstellungen die gegen dich, Schnubi, waren rechnen. Nur sind die Spieler halt jetzt wieder fitter :-( |
jaja wenn ma se de kreuztabelle anschaut is da spreti der favorit, i geb si aber gern ab:bounce:
|
Zitat:
5 Auswärtsspiele: 2x gegen Umbauer und 1x gegen PC. wennst deine 4 Heimspiele gewinnst, dann bist bzgl. Titel auch heißer Kandidat ... ;-) |
Ok, muss zugeben meine Einschätzung bzgl. hannes war etwas voreilig.
Nach genauerer Betrachtung geb ich euch recht. Auslosung spricht für Spreti, wenn du deine Heimspiele gewinnst, hast gute Chancen. War etwas von dem Auswärtssieg von hannes gegen Elbo geblendet. Hannes hat jetzt noch eine etwas schwerere Auslosung für die Rückrunde. Und Elbo hat ja bis auf den einen Ausrutscher auch eine solide Hinrunde gespielt. Bleibt also sicher noch eine Weile spannend.:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |