Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 33 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73264)

yaruk 15.01.2016 11:36

... wird auch sehr viel davon abhängen, wie motiviert die Mannschaften, die es nicht mehr schaffen können nächste bzw. letzte Runde sein werden :-?

tippkick 15.01.2016 22:37

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1333281)
... wird auch sehr viel davon abhängen, wie motiviert die Mannschaften, die es nicht mehr schaffen können nächste bzw. letzte Runde sein werden :-?

Eigentlich nur Triffnix, aber ich gehe davon aus, dass er voll spielt. Sonst ist die Meisterschaft gelaufen ... ;-)

Wolfsberg spielt wie immer motiviert und bei den anderen Matches kommt es auch zu direkten Duellen.

Meine Einschätzung ist, dass es wirklich erst beim letzten Match klar wird, wer aufsteigt.

Gernot117 16.01.2016 10:25

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1333356)
Eigentlich nur Triffnix, aber ich gehe davon aus, dass er voll spielt. Sonst ist die Meisterschaft gelaufen ... ;-)

Wolfsberg spielt wie immer motiviert und bei den anderen Matches kommt es auch zu direkten Duellen.

Meine Einschätzung ist, dass es wirklich erst beim letzten Match klar wird, wer aufsteigt.

Ja ich spiele voll - heißt aber nix, siehe Match gegen die Auserwählten. Werde aber alles daran setzen zu gewinnen.

Wünsche allen beteiligten ein spannendes Saisonfinale, mögen sich die 2 Besten Teams durchsetzen.

ChiefFred 18.01.2016 19:57

pff... 3 tore kassiert in einem viertel, wo ich abwehrriegel gespielt hab mit 541, alles quasi austrainierte spieler. was will mir die engine damit sagen? ich mein 1 tor, mit viel pech 2. aber 3 find ich schon a bissl übertrieben. noch konservativer kann ich nimma spielen... :-?

tippkick 18.01.2016 20:23

Prack, was für eine Runde für Hannes. Gratuliere, das ist der verdiente Meister ... :biggrin1:

Einen extrem guten Defler auskontern und auswärts 2:0 gewinnen ist schon eine Leistung. Und ich mit meinem Glück hab´ den schwierigsten Brocken noch am Schluss. Pech ...

yaruk 18.01.2016 20:27

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1333721)
pff... 3 tore kassiert in einem viertel, wo ich abwehrriegel gespielt hab mit 541, alles quasi austrainierte spieler. was will mir die engine damit sagen? ich mein 1 tor, mit viel pech 2. aber 3 find ich schon a bissl übertrieben. noch konservativer kann ich nimma spielen... :-?

Mehr Abwehrriegel trainieren? ;-) Spass beiseite, es ist echt unglaublich spannend - Die Tippkicker haben es in ihrer Hand, ein Ausrutscher und bis zu Rang fünf können noch alle aufsteigen, arg...

hannes111 18.01.2016 20:27

was soll i heut nu sagn, einfach wahnsinn gestern wödmaster mit oberösterreich und jetzt fix meister, 1 buli i kumm:lol:

hannes111 18.01.2016 20:30

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1333727)
Mehr Abwehrriegel trainieren? ;-) Spass beiseite, es ist echt unglaublich spannend - Die Tippkicker haben es in ihrer Hand, ein Ausrutscher und bis zu Rang fünf können noch alle aufsteigen, arg...

gott sei dank kann i ma des olles in ruhe anschaun:peace::prost:

ChiefFred 18.01.2016 20:32

gratulation hannes, du hast wirklich eine super truppe zusammengestellt und auch ein tolles gespür für taktik! ich habs ja die letzten par saisonen mitbekommen. :thumb:

hannes111 18.01.2016 20:42

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1333730)
gratulation hannes, du hast wirklich eine super truppe zusammengestellt und auch ein tolles gespür für taktik! ich habs ja die letzten par saisonen mitbekommen. :thumb:

wennst unsere letzte partie ned so leicht hergeben hest schaut de tabelle vielleicht ned so aus , denn gegen di wars immmer schwar:-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.