![]() |
... wird auch sehr viel davon abhängen, wie motiviert die Mannschaften, die es nicht mehr schaffen können nächste bzw. letzte Runde sein werden :-?
|
Zitat:
Wolfsberg spielt wie immer motiviert und bei den anderen Matches kommt es auch zu direkten Duellen. Meine Einschätzung ist, dass es wirklich erst beim letzten Match klar wird, wer aufsteigt. |
Zitat:
Wünsche allen beteiligten ein spannendes Saisonfinale, mögen sich die 2 Besten Teams durchsetzen. |
pff... 3 tore kassiert in einem viertel, wo ich abwehrriegel gespielt hab mit 541, alles quasi austrainierte spieler. was will mir die engine damit sagen? ich mein 1 tor, mit viel pech 2. aber 3 find ich schon a bissl übertrieben. noch konservativer kann ich nimma spielen... :-?
|
Prack, was für eine Runde für Hannes. Gratuliere, das ist der verdiente Meister ... :biggrin1:
Einen extrem guten Defler auskontern und auswärts 2:0 gewinnen ist schon eine Leistung. Und ich mit meinem Glück hab´ den schwierigsten Brocken noch am Schluss. Pech ... |
Zitat:
|
was soll i heut nu sagn, einfach wahnsinn gestern wödmaster mit oberösterreich und jetzt fix meister, 1 buli i kumm:lol:
|
Zitat:
|
gratulation hannes, du hast wirklich eine super truppe zusammengestellt und auch ein tolles gespür für taktik! ich habs ja die letzten par saisonen mitbekommen. :thumb:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |