![]() |
Zitat:
wenn du sonst noch fragen hast, kannst du dich hier um die betreuung durch einen mentor bewerben. |
Zitat:
Obwohl die Version noch viel viel besser ist. Sozusagen unter dem Motto: Ein Buch für Alle und Keinen oder umgemünzt eine Liga für Alle und Keinen Und damit auch das Wissen nicht zu kurz kommt https://de.wikipedia.org/wiki/Also_sprach_Zarathustra Ja, Wiki ist nicht zitierfähig, aber es wird wohl an dieser Stelle reichen |
Zitat:
Wobei ich gegen ceto auswärts o Punkte holte und gegen mandis65 nur ein Punkt und zu hause gegen da_chef nur unentschieden wobei da_chef du und vaast da schon mehr geholt habt . Auf jedem sitzt einer am Nacken gibt kein schnaufen Erholung das ist sehr hart und extrem spannend für Herz und nerven. Denke du solltest jetzt mal den herbstmeister Titel schaffen, konzentriere dich und hole es mit 2- 3 punkten Vorsprung. ;-) Wünsche allen viel Spaß . Lg benlevent |
Wauw die Liga ist verdammt spannend heute hat sich Schnubi auch behauptet das er auch dabei ist .
Denke da ist da_chef und Spretilof laut denn verbleibenden runden die Aufsteiger und da_chef wird laut bellou's heimtabelle Meister. Und bei den Absteiger ist auch schon fast fix neben Vernichter und Creed ist mandis65 ceto eventuell wenn xantl noch Punkte gibt unerwartet würde er dann statt ceto werden. Mein nächstes Spiel gegen Schnubi da werd ich mal 0,0 Punkte machen letztes friendly neutralem Boden hab ich 3-1 verloren . Mann so eine super saison von jeden . War wer schon mal in der 1.BL und welche saison wie lange ist es her. Lg benlevent |
Konnte gestern einen wichtigen Sieg einfahren. Nächstes Spiel dürfte wohl zu gewinnen sein.
Um den Herbstmeistertitel werd ich wohl nicht mitspielen können ;-) |
Zitat:
Gebe dir auch in allen anderen Punkten Recht, levent. Ist eine sehr spannende Liga. Die Auslosung ist aber auch für dich nicht soo schlecht für die Rückrunde. Es bleibt also spannend. Das einzige was etwas überraschend ist, ist das der Xantl etwas schwächelt diese Saison. Ist natürlich viel Pech dabei, aber momentan spiegelt der Tabellenplatz nicht die Stärke seines Teams wider... War übrigens schon 3 Saisonen lang in der 1. Bundesliga. Gleich die ersten beiden Saisonen und dann bin ich in der 4. Saison 1. Bundesliga nochmal aufgestiegen... Hat aber nicht zu sehr viel gereicht, weil ich keine Kohle mehr hatte für einen gscheiden Trainer... Deshalb probier ich halt jetzt nochmal mein Glück :lol: |
na bumm,
mache Menschen sind Koryphäen, da sind andere Leute richtige "Kaslaberl" ....... ;-) |
Zitat:
I bin höchstens a Laberlkas, wenn man Leberkas ned richtig ausspricht, aber sowas Vegetarisches lass ich mir ned anhängen! :-P |
Zitat:
|
Was für ein tolles Spiel gerstern! :shock:
Jetzt hat auch endlich mal die die Konterfalle zugeschnappt und die Stürmer haben das gemacht wofür sie aufgestellt sind, nämlich Tore schießen. Dass ich nach einem mäßigen Saisonbeginn jetzt auch noch theroretisch Herbstmeister werden könnte ist eigentlich unglaublich. Die Liga ist wirklich super spannend. Es gibt eigentlich an fast jeden Spieltag mindestens eine Partie, deren Ausgang ich anders erwartet hätte. Ich hoff ich kann mich gegen ben nun auch noch beweisen. Das letzte Friendly lief gut für mich, allerdings hat er gegen Spreti auswärts überrascht, bin also vorsichtig optimistisch. Die größten Chancen auf den Herbstmeister sehe ich auch bei VAAST, sofern bei mir gegen ben nicht ähnliches passiert wie gegen Spreti... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |