Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Übersicht - Neuerungen und Änderungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73084)

Bischi 19.01.2016 19:11

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1333854)
cool wäre - und ich weiß, es wurde schon vorgeschlagen - halt wirklich, wenn man bei den jugis aussuchen könnte, wer spielt.

das ist für alle, die jugendspieler entdecken, vielleicht 3 am spieltag auf einen großen kader hin, und alle sind mies und spielen aber, weil man sie nicht rechtzeitig kündigen oder verkaufen kann, halt blöd.

sicher könnte man da die turnier-einstellung recht schnell für das ummodulieren?

mag nicht lästig sein, aber das halt nochmals in erinnerung rufen; glaube, dass dies vielen wichtig ist, weil wohl nun auch wieder mehr jugendarbeit betreiben...

Wird der kader ab jetzt nicht nach der Berechnung aufgefüllt? ?

terminator85 19.01.2016 19:32

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1333854)
cool wäre - und ich weiß, es wurde schon vorgeschlagen - halt wirklich, wenn man bei den jugis aussuchen könnte, wer spielt.

das ist für alle, die jugendspieler entdecken, vielleicht 3 am spieltag auf einen großen kader hin, und alle sind mies und spielen aber, weil man sie nicht rechtzeitig kündigen oder verkaufen kann, halt blöd.

sicher könnte man da die turnier-einstellung recht schnell für das ummodulieren?

mag nicht lästig sein, aber das halt nochmals in erinnerung rufen; glaube, dass dies vielen wichtig ist, weil wohl nun auch wieder mehr jugendarbeit betreiben...

Ja, das würde helfen, wenn man einen großen Jugikader hat! :thumb:
btw: Bin bisher auch ohne gut ausgekommen, weil ich die Jugispieleinsätze nicht so überbewerte wie so manch anderer (Perfektionist). 8-)

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1333855)
Wird der kader ab jetzt nicht nach der Berechnung aufgefüllt? ?

Ja, die "nixwertigen Auffüllspieler" für den Mindestkader werden seit der aktuellen Saison immer erst nach den Bestehenden + gefundenen Jugis bei Bedarf aufgefüllt. Hast aber einen Kader von 15 oder mehr Jugis, bist dem System/Zufall ausgeliefert. Da in Zukunft 9 Spieler pro Saison ziehbar sind, wirds dann eng, dass die "Richtigen" spielen.
=> Eine ähnliche Regelung wie bei den Jugiturnieren (=wie von waldgeist gefordert) würde da helfen. ;-)

chrii11 20.03.2016 15:55

passt zwar nicht ganz hier her, aber was solls,..

zur zeit gitbt es wieder eine werbung, die sich regelmäßig bis immer auf mobilen geräten aufhängt und so das spiel unspielbar macht. ich kann nciht einmal genau sagen welche, aber sowohl auf pad als auch handy passiert das gleiche.

vielleicht kann man sich das nachschauen bitte.

Banditozzz 20.03.2016 16:33

habe das problem auf dem iphone auch.

Skanda 20.03.2016 17:34

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1340972)
habe das problem auf dem iphone auch.

Das Problem hab ich schon lange, dacht es liegt an meinem Handy. Aber wenn dem nicht so ist wäre es fein, wenn das behoben würde ;-)

dbdtDev 20.03.2016 17:34

Hi

- Mobile Version oder Desktopversion?

- Ich muss wissen welche Werbung es ist, alle Werbungen kann ich nicht abschalten lassen :-)

- Es wäre gut wenn sich noch mehr Leute mit den Problem melden würden.

LG,
Thomas

oleander 20.03.2016 18:32

Bin gerade über eine andere Kleinigkeit "gestolpert", hier scheinen die Sonderzeichen bei einem Teamnamen unerwünschte Nebenwirkungen zu haben.

tippkick 20.03.2016 19:28

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1340989)
Bin gerade über eine andere Kleinigkeit "gestolpert", hier scheinen die Sonderzeichen bei einem Teamnamen unerwünschte Nebenwirkungen zu haben.

scheint behoben zu sein bei nova mesto soccer ...

pompinio 20.03.2016 19:55

Bei mir hängt sich seit 2 Wochen sowohl forum als auch die Seite auf. Nach 2-3 Neustarts geht es dann.
Welche Werbung sehe ich leider nicht.

dbdtDev 20.03.2016 20:12

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1340989)

Danke. Ich bin jetzt alle Seiten im Spiel durchgegangen und habe das Problem behoben. Wenn ihr irgendwo etwas seltsames findet, gebt bescheid.

LG,
Thomas

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.