![]() |
Zitat:
TingelTangel hat mich gekostet, da hab ich nicht mehr darauf geachtet und ein englisches team was beinahe alle falsch haben.... |
Jetzt kann ich hier auch mitreden. :)
Danke Mane fürs erinnern. Mir ist auch der BVB umgefallen und in der Schweiz wollte ich die Quote der Moylesters nutzen, aber das war ja ein arges Spiel mit 3:4. |
Zitat:
mir sind 4 umgefallen :oops: da kann ich mit meinen Punkten eh noch gut leben :lol::lol: |
Hatte 6 falsche Tipps, bin also zufrieden ... :biggrin1:
|
Zitat:
Erkläre mir bitte wie du mit 4 richtigen Tipps dies erreichen konntest - ist für mich nicht nachvollziehbar paulaner |
Meine Ausbeute in der ersten Runde waren 586 Punkte - nicht ganz zufriedenstellend, aber ok.
Ich hatte 7 richtige (Lungoland, Pucking, Nudelkicker, Hohes C, Vadozner Drüü, Celtic, supermen) und 3 falsche (Moylesters, Simply Reds, Les blancs) Tipps. Zweite Runde sollte wieder leichter zu tippen sein... paulaner |
Zitat:
|
Zitat:
btw: Mir ist vor der 1.Runde wieder mal das passiert, was bei diesem Tippspiel immer schon ein Hemmschuh war. Konnte am Tag des Spiels vor dem Beginn nicht mehr tippen. :-( ...und vorher denk ich grundsätzlich nicht dran. Schade, sonst hätte ich diesmal ausnahmsweise auch mal mitgemacht. Ganz vorne scheinen ja einige richtige Experten/Profitipper unterwegs zu sein! :thumb: PS: Wünsch euch viel Glück beim Überlisten des dbdT-"Totalisators"! :lol: |
Heute wieder einmal eine Steigerung - 1.392;
da war aber definitiv viel, viel mehr drinnen - wieder 3 Falsche (Muhahahaha! nur X getippt; Team Vanek und Les blancs schwächeln). Aber gut - noch ist bis verloren :-D:-D paulaner |
:shock::shock::shock:
heute einen kleinen Sprung gemacht :lol::lol: habe 1 Spiel falsch und 2622 Punkte :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |