Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   3. 11er-WM (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72935)

Chris Smith 18.10.2015 11:15

Auch meine ersten Einladungen an Mane17 sind draußen ........ Go Samoa 8-)

Jokeraw 18.10.2015 13:43

@Dinique und terminator85:
Also was exotisches? Österreich will ja Team 1. Wenn dies nicht nehmen, bin ich dafür.
Alternativ: Gibraltar? Gut nicht so exotisch, aber halt ein kleines.

Mir würd auch noch Uruguay taugen.
Bahamas oder was anderes "inseliges" (Seychellen, British Jungferninseln, Caymon Island, Malediven, Cook Island, Barbados)

Jokeraw 18.10.2015 13:44

Ansonsten muss ich abwarten. Ich spiel ja gegen ????

maetteor 18.10.2015 14:22

@daKump & forsti87

wie wärs mit Malta, oder auch Malawi?

zur Abklärung: Best of 5 bedeutet jetzt, dass ich am 1. Spieltag 5mal raphi einlade, seh ich das richtig?

terminator85 18.10.2015 15:28

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1323715)
@Dinique und terminator85:
Also was exotisches? Österreich will ja Team 1. Wenn dies nicht nehmen, bin ich dafür.
Alternativ: Gibraltar? Gut nicht so exotisch, aber halt ein kleines.

Mir würd auch noch Uruguay taugen.
Bahamas oder was anderes "inseliges" (Seychellen, British Jungferninseln, Caymon Island, Malediven, Cook Island, Barbados)

Für Gibraltar bin ich sofort zu haben! :thumb:
Als jüngstes UEFA-Mitglied (ohne FIFA-Lizenz, aber wer braucht die schon von dieser Organisation :lol:) sollte die bisherige Elferbilanz noch ausbaufähig sein.

btw: Male-diven (also wörtlich übersetzt: Männliche gottähnliche Gestalten) wären auch OK. :mrgreen:
...ABER das passt nicht wirklich zu unsere Schwachstellenkicker, die wir haben. :-?

PS@Teamkollegen: Lasst einfach keine eingebürgerten Engländer schießen, dann könnte es was werden! :lol::lol::lol:
PS@Joker: Hast eh einen TW?

Jokeraw 18.10.2015 16:26

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1323725)
Als jüngstes UEFA-Mitglied (ohne FIFA-Lizenz, aber wer braucht die schon von dieser Organisation :lol:) sollte die bisherige Elferbilanz noch ausbaufähig sein.

btw: Male-diven (also wörtlich übersetzt: Männliche gottähnliche Gestalten) wären auch OK. :mrgreen:
...ABER das passt nicht wirklich zu unsere Schwachstellenkicker, die wir haben. :-?

PS@Teamkollegen: Lasst einfach keine eingebürgerten Engländer schießen, dann könnte es was werden! :lol::lol::lol:

Ja klar hab sogar 2 Goalies. Aber beides einfach irgendwas. ;-) Aber wenn nötig hol ich mir einfach einen. ;-)

Jokeraw 18.10.2015 16:33

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1323733)
Ja klar hab sogar 2 Goalies. Aber beides einfach irgendwas. ;-) Aber wenn nötig hol ich mir einfach einen. ;-)

Hab mal auf paar Pensionisten geboten. Sowohl Goalies als auch Stürmer. ;-) Damit ich bißl was hab.

forsti87 18.10.2015 17:34

Österreich wenn es für die anderen ok ist

shadow08 18.10.2015 21:48

Zitat:

Zitat von raphi (Beitrag 1323689)
Wenn meine Teamkollegen nichts dagegen haben nehmen wir für Team 1 > Österreich (is ja noch nicht vertreten) ;-)

Ist mal vorgemerkt, falls sich deine Kollegen nicht mehr dazu melden. ;)

Zitat:

Zitat von maetteor (Beitrag 1323719)
@daKump & forsti87

wie wärs mit Malta, oder auch Malawi?

zur Abklärung: Best of 5 bedeutet jetzt, dass ich am 1. Spieltag 5mal raphi einlade, seh ich das richtig?

Zitat:

Zitat von forsti87 (Beitrag 1323740)

Genau 5 Spiele müssen immer gespielt werden. Bei der Nation seid ihr euch wohl noch ned einig. :)

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1323725)

Dinique hätte mir per PN Russland vorgeschlagen, aber ich hab ihm mal euren Vorschlag 'Gibraltar' mitgeteilt mit der Info, dass er sich am besten hier noch meldet bei euch. ;)

maetteor 18.10.2015 23:03

Zitat:

Zitat von forsti87 (Beitrag 1323740)

wenn team 1 nicht österreich nimmt natürlich gern :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.