![]() |
Zitat:
Habe mich gestern ehrlich a bissal aufgeregt über die Emotionalität, mit der das Thema diskutiert wird. Es ist eine Veränderung, alle müssen sich darauf einstellen, es ist für alle gleich, also freuen wir uns über Abwechslung. |
Zitat:
|
gratuliere
gratuliere zum remis gegen unseren tabellenführenden ,tolle leistung ,ich habs auswärts nicht geschafft,rückt halt alles immer weiter zusammen l.g. euer tschitschi1:-P:-P:-P
|
Auch von mir Gratulation an Spretilof wahnsinn , wo er recht hat er recht er hat nicht abgeschrieben die Meisterschaft.
Lg benlevent |
Zitat:
Zitat:
Schauen wir mal wer das Quäntchen Glück am Ende der Saison hat. Ich hoffe nur, dass Sub-Zero nicht plötzlich wieder aktiv wird und mir am Ende der Saison noch wichtige Punkte wegnimmt, die er euch "geschenkt" hat :-? (habe ja das allerletzte Spiel gegen ihn auswärts...) |
Zitat:
btw, starkes spiel, gratuliere zum erkämpften auswärtspunkt :thumb: |
schau moi
hi friends ,i bin draufkumma ,dass i herbstmeister wean ko wenn des nächste spü 2. versus 1. unentschieden oder mit einem niederen sieg des 2. endet; finde i sea interessant; wär a kleina ervoig oda? l.g. euer tschitschi1
möchte das huhn aber noch nicht essen bevor es geschlachtet ist. |
Zitat:
|
geschafft
ha:-Pb sehr glücklich den herbstmeister geschafft,jetzt wirds dann aber schwierig da ich in der rückrunde 3 schwierige auswärtsspiele hab, werd aber kämpfen wie ein löwe l.g.tschitschi1:-P:-P:-P:lol::lol::lol:
|
Zitat:
Solang du deine Heimspiele gewinnst hast schon Vorteil, und ein schweres auswärts Punkt wäre noch das Zucker. ;-) Also von der punkten her 1. Zum 6. Ist extrem wenig und da kann sich aber auch viel ändern. Die Vorteile die mann sich in der hinrunde gemacht haben und die es jetzt nutzen für die rückrunde, sind die, die dann erfolgreich am ende sind. Lg benlevent |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |