Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 31 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72014)

flipside 03.08.2015 16:52

Zitat:

Zitat von H.Lecter (Beitrag 1314270)
Wieder zurück aus dem Urlaub und schon steht die nächste Hitzewelle an, langsam habe ich genug :lol:

Weiterhin sehr sehr spannend in der Liga. Wenn ich mir die Kreuztabelle so ansehe, haben wohl noch immer 8 Teams die Möglichkeit die Meisterschaft zu holen. One Blood hat bei den Heimspielen wahrscheinlich schon zu oft gepatzt :-?

Hoffentlich läuft heute alles nach Plan und es laufen auch 11 Spieler aufs Feld. Durch die Verletzung meines (einzigen!!!) Stürmers bin ich mir nicht sicher, wie ich heute spiele. Ohne die Verletzung hätte ich dir wahrscheinlich einen Punkt abgeknöpft flipside :-x :cry: 8-)
Leider fehlt bei den Auswärtsspielen aber noch das Glück diese Saison...

sorry für den verletzten.
tingeltangelbob hat dich gerächt ;)

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1314296)
wegen Spielen wie heute liebe ich dieses Spiel, alle Emotionen durchgemacht und schlussendlich sogar Herbstmeister ;-)

gratulation :thumb:

tippkick 03.08.2015 20:02

Zitat:

wegen Spielen wie heute liebe ich dieses Spiel, alle Emotionen durchgemacht und schlussendlich sogar Herbstmeister ;-)

grats, fly, schlägst dich richtig gut ... ;-)

lion93 03.08.2015 20:24

Zitat:

meinem ehemaligen ligakollegen würd ich den titel natürlich vergönnen ;-)
gratulation zum herbstmeister!

Bellou 03.08.2015 21:20

Zitat:

grats fly zum herbstmeistertitel
:kette:

ja, euer spiel heut war wirklich super spannend. hat schon ganz schlimm für dich ausgeschaut :lol:

Creed3000 06.08.2015 13:09

gratulation auch von mir!

rote karte und nicht umgestellt weil ich in amsterdam war. mist. auch heute kein punkt für mich :-( worst case...

fly 06.08.2015 15:22

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1314501)
gratulation auch von mir!

rote karte und nicht umgestellt weil ich in amsterdam war. mist. auch heute kein punkt für mich :-( worst case...

in Amsterdam hat man aber mittlerweile auch in jedem Coffeshop Wlan :lol:

TingelTangelBob 06.08.2015 15:45

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1314528)
in Amsterdam hat man aber mittlerweile auch in jedem Coffeshop Wlan :lol:

Ich glaube das war nur eine blendgranate. Stehen nämlich 11 am Platz und der gesperrte Spieler wurde ausgetauscht ;-)

fly 06.08.2015 16:58

tja, das wars mit den Meisterschaftsträumen.

fly 06.08.2015 17:14

heut geht auch alles schief.. jetzt hab ich auch noch den spieler den ich wollte nicht bekommen, da die website neu laden musste.. und wer hat ihn, der werte herr lector.. jetzt bin ich grad ziemlich angefressen :twisted:

Bellou 06.08.2015 17:20

Zitat:

Zitat von H.Lecter (Beitrag 1314270)
Wieder zurück aus dem Urlaub und schon steht die nächste Hitzewelle an, langsam habe ich genug :lol:

Weiterhin sehr sehr spannend in der Liga. Wenn ich mir die Kreuztabelle so ansehe, haben wohl noch immer 8 Teams die Möglichkeit die Meisterschaft zu holen. One Blood hat bei den Heimspielen wahrscheinlich schon zu oft gepatzt :-?

genau so sehe ich es auch:
die derzeitige Tabelle täuscht sehr.
da sind 8 Punkte Differenz zwischen 1. und 8., aber du hast schon 6 Heimspiele und lion und creed erst 4.
die 1:0 Tabelle sieht die ersten 8 ganz knapp beinander ...
http://fs2.directupload.net/images/150806/dmtv3ypa.jpg

da kann sich mit einem auswärtssieg schnell vieles wieder drehen ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.