Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part XIX - Am Ende der Dunkelheit ist kein Licht in Sicht!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71811)

lion93 29.06.2015 10:56

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1311109)
Ergebnisse, Tabelle und Torschützen der 1. Liga sind aktuell!;-)

Lg.Pumpi8-)

spiel gegen fly hat nicht stattgefunden, leider beide vergessen wie s scheint, 2:0 is s ergebnis vom finale des championscups letzte saison - holen das bei gelegenheit nach, sry!

fly 29.06.2015 15:38

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1311236)
spiel gegen fly hat nicht stattgefunden, leider beide vergessen wie s scheint, 2:0 is s ergebnis vom finale des championscups letzte saison - holen das bei gelegenheit nach, sry!

habs auch verpennt, sry. hol ma es einfach nach dem letzten Spieltag nach, oder wenn die Premier League vorbei ist..

pumphose 29.06.2015 15:55

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1311236)

UiiiiHH!:oops::oops: Hab da nicht aufs Datum geachtet sorry, wird sofort ausgebessert!!:oops::oops:

Lg.Pumpi8-)

Binne 29.06.2015 16:15

@Liga 2: Spielplan bis zum 8. Spieltag sollte eigentlich stimmen. Ich musste ihn leider neu erstellen und hab noch kein wirkliches Patent, deswegen auch nicht wundern, dass das nach nem Schema geht.

Wichtig: Irgendwo ist ein kleiner Fehlerteufel (:evil:) unterwegs und ich seh den Wald vor lauter Buchstaben leider nicht. Das hat zur Folge, dass die Gegner von

A-SV Fred und Schilcherbuam

leider noch nicht gefunden wurden. Also bitte mitdenken und vielleicht nochmal selbst nachprüfen, ob man gegen jeden Gegner gespielt hat. Sorry..

Liga 4 schaffe ich warscheinlich morgen/übermorgen..

pumphose 29.06.2015 17:46

Die Ergebnisse sind ausgebessert und der Spielbericht ist on.

Lg.Pumpi8-)

pumphose 29.06.2015 18:15

...Vorbericht auch.

Lg.Pumpi8-)

beachboy090 29.06.2015 18:22

Beim Spiel Strandkicker gegen Eintracht Wedding wurden die Rollen getauscht und Eintracht Wedding scheint als Heimteam auf. Da es aber eh keinen Heimvorteil gibt sollte das keine große Rolle spielen.

ps. Das wird diese Saison für mich wohl ein Kampf gegen den Abstieg werden.8-)

tausein 29.06.2015 20:30

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1311258)
@Liga 2: Spielplan bis zum 8. Spieltag sollte eigentlich stimmen. Ich musste ihn leider neu erstellen und hab noch kein wirkliches Patent, deswegen auch nicht wundern, dass das nach nem Schema geht.

Wichtig: Irgendwo ist ein kleiner Fehlerteufel (:evil:) unterwegs und ich seh den Wald vor lauter Buchstaben leider nicht. Das hat zur Folge, dass die Gegner von

A-SV Fred und Schilcherbuam

leider noch nicht gefunden wurden. Also bitte mitdenken und vielleicht nochmal selbst nachprüfen, ob man gegen jeden Gegner gespielt hat. Sorry..

Liga 4 schaffe ich warscheinlich morgen/übermorgen..

ASV Fred müsste gegen Rot-Weiß Ahlbeck spielen und Schilcherbuam gegen Darth Vaders Team...wenn ich nichts übersehen habe ;-)

Binne 30.06.2015 15:06

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1311281)
ASV Fred müsste gegen Rot-Weiß Ahlbeck spielen und Schilcherbuam gegen Darth Vaders Team...wenn ich nichts übersehen habe ;-)

Rot-Weiß Ahlbeck hat frei...

Rot-Weiß Ahlbeck vs frei
Die Roten vs Juventus Pumpi
FC Zell i.W. Vs Die Auserwählten
Knorpstars United vs Darth Vaders Team
A-SV Fred vs Schilcherbuam ?!

So sehe es momentan bei Spieltag 9 aus. Aber das passt nicht :D

tausein 30.06.2015 17:11

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1311326)
Rot-Weiß Ahlbeck hat frei...

Rot-Weiß Ahlbeck vs frei
Die Roten vs Juventus Pumpi
FC Zell i.W. Vs Die Auserwählten
Knorpstars United vs Darth Vaders Team
A-SV Fred vs Schilcherbuam ?!

So sehe es momentan bei Spieltag 9 aus. Aber das passt nicht :D

Kann auch nicht passen, weil RW Ahlbeck 2x gegen Darth Vader spielt...am 2. und am 8. Spieltag ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.