![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
UiiiiHH!:oops::oops: Hab da nicht aufs Datum geachtet sorry, wird sofort ausgebessert!!:oops::oops: Lg.Pumpi8-) |
@Liga 2: Spielplan bis zum 8. Spieltag sollte eigentlich stimmen. Ich musste ihn leider neu erstellen und hab noch kein wirkliches Patent, deswegen auch nicht wundern, dass das nach nem Schema geht.
Wichtig: Irgendwo ist ein kleiner Fehlerteufel (:evil:) unterwegs und ich seh den Wald vor lauter Buchstaben leider nicht. Das hat zur Folge, dass die Gegner von A-SV Fred und Schilcherbuam leider noch nicht gefunden wurden. Also bitte mitdenken und vielleicht nochmal selbst nachprüfen, ob man gegen jeden Gegner gespielt hat. Sorry.. Liga 4 schaffe ich warscheinlich morgen/übermorgen.. |
Die Ergebnisse sind ausgebessert und der Spielbericht ist on.
Lg.Pumpi8-) |
...Vorbericht auch.
Lg.Pumpi8-) |
Beim Spiel Strandkicker gegen Eintracht Wedding wurden die Rollen getauscht und Eintracht Wedding scheint als Heimteam auf. Da es aber eh keinen Heimvorteil gibt sollte das keine große Rolle spielen.
ps. Das wird diese Saison für mich wohl ein Kampf gegen den Abstieg werden.8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Rot-Weiß Ahlbeck hat frei... Rot-Weiß Ahlbeck vs frei Die Roten vs Juventus Pumpi FC Zell i.W. Vs Die Auserwählten Knorpstars United vs Darth Vaders Team A-SV Fred vs Schilcherbuam ?! So sehe es momentan bei Spieltag 9 aus. Aber das passt nicht :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |