Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Sonstiges (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Mitglieder der "Expertengruppe" (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=7159)

DerIkeaElch 18.10.2008 22:14

Naja mein Ausflug in der Bundesliga dauerte ja auch nur zwei Spiele :lol: Ich glaube, ich hatte die kürzeste BuLi-Karriere aller Zeiten - mal schauen, vielleicht mache ich hier auch mal einen Weltrekordthread auf :lol::lol:

lucio_bennetti 18.10.2008 23:04

Hm...ist einer der Fussacher nicht in die deutsche Bundesliga aufgestiegen und wurde dann gesperrt, noch bevor überhaupt die 1. Runde gespielt war? :lol:

Greetz,
lucio

DerIkeaElch 18.10.2008 23:17

Ja, das ist möglich...na dann bleibe ich eben ohne Rekord :-D

lucio_bennetti 19.10.2008 00:14

Zitat:

Zitat von DerIkeaElchNeu (Beitrag 107393)
Ja, das ist möglich...na dann bleibe ich eben ohne Rekord :-D

Wie wär's mit "Die krummste Banane von Teamchef"!? :mrgreen:

[/offtopic] :oops:

Greetz,
lucio

Haplo 19.10.2008 10:04

Zitat:

Zitat von DerIkeaElchNeu (Beitrag 107348)
@untergeher

Es geht darum, dass ihr wisst, welche Dinge in der Diskussion gewesen sind und was wohl NICHT kommt oder kommen wird (auch in Zukunft vielleicht). Nachdem es aber ja jetzt nachträglich einzusehen sein wird, ist das weggefallen und der Wirbeln hat sich meiner Meinung nach eigentlich gelegt....jetzt ist es kein Vorteil mehr und meine Bedenken sind eigentlich ausgeräumt. Abgesehen davon finde ich es weiterhin nicht gut, solche Geheimniskrämereien zu veranstalten.

nicht erst "jetzt" sondern das war immer der Plan... ich weiß ich bin da jetzt pingelig... :-P:oops:

untergeher 19.10.2008 13:37

Zitat:

Zitat von lucio_bennetti (Beitrag 107391)
Hm...ist einer der Fussacher nicht in die deutsche Bundesliga aufgestiegen und wurde dann gesperrt, noch bevor überhaupt die 1. Runde gespielt war? :lol:

Greetz,
lucio

Das war Partizan Fussach, in der Österreichischen Buli ;-)
Der Deutsche Fussacher wurde ja zwei Mal Meister, bevor er gesperrt wurde:oops:

lg, Ug

waldgeist 19.10.2008 15:11

so, schön, dass die größten sorgen nun zerstreut sind. ab 10. 11. circa wird ja dann mit der öffnung des gruppenforums auch der letzte zweifel, sofern noch wo vorhanden, zerstreut sein.
wie solche diskussionen zustanden kommen, kann ich zwar nachvollziehen, glauben konnte ich es aber am anfang nicht. gut, ich finde es aber eh spannend, wenn mal "ein bisschen intensiver" diskutiert wird. hat auch hohen unterhaltungswert.

relevanten informationsvorsprung wird also keiner haben, und ohne die diskussion mit weniger leuten als zwischenstation wäre die entwicklung sicher langsamer verlaufen; sodass die admins wohl nicht um den 10. 11. herum schon die konzepte für die module präsentieren, so wie sie es für die beste variante halten. ich bin schon sehr gespannt darauf. und auf die diskussion darüber, wo wir alle den dritten check machen können.

DerIkeaElch 19.10.2008 16:34

Also wie begründest du, dass die Entwicklung deshalb schneller vorangegangen ist??? :nachdenken::nachdenken:

Haplo 19.10.2008 16:52

Zitat:

Zitat von DerIkeaElchNeu (Beitrag 107530)
Also wie begründest du, dass die Entwicklung deshalb schneller vorangegangen ist??? :nachdenken::nachdenken:

das würde ICH dann gerne machen, aber nur wenn wir uns persönlich gegenüber sitzen und ich dir meinen weg zu einem optimalen projekt erläutern und vor allem skizzieren und aufzeichnen darf.

stuefef 19.10.2008 16:54

Zitat:

Zitat von Haplo (Beitrag 107534)
das würde ICH dann gerne machen, aber nur wenn wir uns persönlich gegenüber sitzen und ich dir meinen weg zu einem optimalen projekt erläutern und vor allem skizzieren und aufzeichnen darf.

ich hätte es aber auch gerne gewusst!:-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.