Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 30 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71406)

Spretilof 25.06.2015 10:02

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1310872)
ich habe auch nochmal 3 einkäufe gemacht und hoffe mit der zusätzlichen xp und den paar punkten in abw die kurve zu kratzen. der meistertitel ist natürlich super, aber ich wäre schon wirklich sehr zufrieden mit dem aufstieg in die 2.bl. zumindest habe ich für die kommende saison bei nichtaufstieg ein paar schlüsse ziehen können und neue ideen gewonnen. der großteil der mannschaft ist auch erst 31 also habe ich noch etwas zeit. außerdem gibts wieder viele umbauer in der 2.bl. bleibt nur noch die frage wie stark die aufsteigenden teams sind.
das sorgenkind schaut aber nicht so schlecht aus obwohl er ja nicht so viele tore geschossen hat. hat seine xp wohl im mf geholt

Ja, das habe ich mir auch gedacht, dass mit den Umbauern in der 2. BL... Da wird es uU leichter, dass ich auch meinen derzeitigen 1er Stürmer nimmer brauche für die "Zwischensaison", auch wenn er jetzt nochmals Fitness aufbauen darf: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a46c2ac24bc6dd

Habe den Schauer eher überraschenderweise bekommen und habe halt jetzt 3 Spiele zum Testen, wie viel die vollen Taktiken bringen im Gegensatz zum Bässler. Aber wie gedacht, dürfte es sich nicht um viel handeln (an Unterschied). Werde dann am Samstag mal beide zusammen stürmen lassen. Schaun wir mal, ob da dann ein höherer Wert bei den Taktiken rausschaut... Glaube nicht :-?

Xantl 25.06.2015 16:15

also spreti ich sage schon mal danke. du hast deinen teil bis jetzt erfüllt. hoffentlich halte ich das 0:0 bis zum letzten viertel

edith meint 2/4 vorbei

edith schreit toooooooooor

Xantl 25.06.2015 16:51

Verdammt ist das geil. Der SV Austria Salzburg 1933 spielt in der kommenden Saison 2. Bundesliga :-D War ich auswärts immer gut für eine Nullnummer gewinn ich heute 2:0. Danke Spreti für deinen Post, dass Amsten City zwei Spieler verkauft hat. Das hätte ich sonst nicht mitbekommen und nicht den Braten gerochen. Ich dachte, ich probiers einfach und hol mir noch ein paar Pensionisten.
Bin grad sauglücklich :clap2:

shadow08 25.06.2015 16:55

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1310904)
Verdammt ist das geil. Der SV Austria Salzburg 1933 spielt in der kommenden Saison 2. Bundesliga :-D War ich auswärts immer gut für eine Nullnummer gewinn ich heute 2:0. Danke Spreti für deinen Post, dass Amsten City zwei Spieler verkauft hat. Das hätte ich sonst nicht mitbekommen und nicht den Braten gerochen. Ich dachte, ich probiers einfach und hol mir noch ein paar Pensionisten.
Bin grad sauglücklich :clap2:

Gratulation! :thumb: Ziehst somit gleich mit der Austria in echt. ;)

Xantl 25.06.2015 17:02

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1310905)
Gratulation! :thumb: Ziehst somit gleich mit der Austria in echt. ;)

xDemon 25.06.2015 19:57

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1310910)

Gratulation zum Aufstieg :up:
nachdem ich ihn knapp verpasst hab hast du wenigstens die Chance nächste Saison in der 2.BL zu spielen ;-)

grats auch an Spreti zum Titel und euch beiden viel Erfolg in der BuLi

terminator85 25.06.2015 20:20

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1310942)
Gratulation zum Aufstieg :up:
nachdem ich ihn knapp verpasst hab hast du wenigstens die Chance nächste Saison in der 2.BL zu spielen ;-)

grats auch an Spreti zum Titel und euch beiden viel Erfolg in der BuLi

Kann mich da nur anschließen: GRATS den beiden Aufsteigern! :thumb:

PS@Faby: Ich hoffe, du hast, nachdem der Aufstieg für dich ned mehr drinnen war, ned absichtlich gegen die 2 Aufsteiger/Salzburger verloren! :mrgreen:
PPS: Wir sehen/treffen uns in der 13er. ;-)8-):-)

Xantl 25.06.2015 21:06

@spreti: für den aufstieg und deine heutige schützenhilfe geb ich eine eintrittskarte für die austria aus. vielleicht in verbindung mit alex und faby und anschließender runde ins müllner

shadow08 25.06.2015 21:07

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1310960)
@spreti: für den aufstieg und deine heutige schützenhilfe geb ich eine eintrittskarte für die austria aus. vielleicht in verbindung mit alex und faby und anschließender runde ins müllner

coole Idee :thumb:

@Spreti dir natürlich auch noch Grats zum Titel und Aufstieg ;)

Spretilof 26.06.2015 08:00

Erstmals vielen Dank für die Glückwünsche. Ist lange her, dass es sowas für mein Team hier gab :lol:. Ungewohnt, aber ich freue mich riesig über diese tolle Saison, nachdem ich letzte Saison echt a bissal angfressen war ;-).

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1310960)

Vielen Dank für das Angebot. Werde natürlich schauen, ob es sich einmal ausgeht, aber ich muss gleich vorausschicken, dass es momentan eher schlecht diesbezüglich aussieht. Aber ich werde mich erinnern und wir werden uns eh in der BuLi noch länger sehen mit unseren Jungspunden ;-). Vielleicht schaffen wir es ja doch einmal.

Das einzige was mich diese Saison wirklich stört ist, dass mir Amsten durch diesen Umbau light den goldenen Handschuh versaut hat. Gegen mich zu Hause noch 4 (!) Tore geschossen und gegen dich zu 0 verloren :-?. Habe einen kleinen Spleen diesbezüglich, deshalb ärger mich das wirklich. Aber in the long run wird es mir eh Wurscht sein. Wie alles :-P

Allen anderen natürlich auch danke für eine schöne Saison mit großen Überraschungen (xDemon tatsächlich noch knapp abgestiegen :shock:; aber natürlich auch matti, um den es mir sehr Leid tut!). Wünsche allen eine spannende kommende Saison!

mfg :DarthVader:
:wave:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.