Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 30 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71365)

Banditozzz 10.05.2015 12:05

also den Effekt der Kondi konnt ich noch nicht feststellen. Da sind sicherlich andere Faktoren mehr von Vorteil - aber schaden kann ein 20er Wert ja auch nicht :-D8-)

mir ist schon klar dass ein Trainerkauf mit vielen Opfern verbunden sein soll, und das ist er für alle mit Sicherheit- jedoch ist es aktuell so dass manche kleine Opfer vollbringen müssen und andere extreme...

Digagopf 11.05.2015 16:39

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 1306205)
Unglücklich Punkte liegen lassen, sehr schade :-?

war doch ziemlich ausgeglichen:lol:

heute hoffe ich mit meinem Goalie 1 Punkt zu ergattern

knorpe 11.05.2015 18:54

zeig her den wunderknaben ;-)
der hält ja wirklich alles

Banditozzz 11.05.2015 19:47

Würd mich auch interessieren.

Ich hatte bereits im friendly am samstag probleme einem erfahrenen tw tore zu schiessen.

Was ist mit commander? Hat er schon aufgegeben?

Es bleibt eng und spannend in unserer gruppe!

knorpe 11.05.2015 21:30

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1306520)
Würd mich auch interessieren.

Ich hatte bereits im friendly am samstag probleme einem erfahrenen tw tore zu schiessen.

Was ist mit commander? Hat er schon aufgegeben?

Es bleibt eng und spannend in unserer gruppe!

der ist ned besser :lol:

Rusti22 12.05.2015 06:14

Brav woan meine Buam gestern wieda...

Leider wirds hoit mitn Aufstieg nix und nächste Saison bin i leider nemma konkurrenzfähig, moi schauen wie i dann weitermach!?

VAAST 12.05.2015 06:16

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1306479)
war doch ziemlich ausgeglichen:lol:

heute hoffe ich mit meinem Goalie 1 Punkt zu ergattern

Naja, wenn du meinst ;-)

Wieviel XP hat der denn?

Meiner ist ja auch schon ziemlich erfahren.

Banditozzz 12.05.2015 07:50

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1306545)
der ist ned besser :lol:

Einen oldie verkauft er auch noch. Der ist wirklich eine bombe und hätte ihm im cup auch sehr viel weiterhelfen können!:-(

Banditozzz 12.05.2015 07:51

Zitat:

Zitat von Rusti22 (Beitrag 1306571)
Brav woan meine Buam gestern wieda...

Leider wirds hoit mitn Aufstieg nix und nächste Saison bin i leider nemma konkurrenzfähig, moi schauen wie i dann weitermach!?

Warum nicht? Ist doch alles offen in unserer liga.

derAlbertl 12.05.2015 08:46

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 1306267)
Genau das ist der Punkt der die Teamschefs fordern soll , deshalb kann man bei Dbdt verschiedenen Strategien verfolgen.
Der eine verfolgt die Strategie über die Kondi und der andere über die Taktik

Tja, kann man wirklich verschiedene Strategien verfolgen?

Ich bin nicht wirklich deiner Meinung, da bei den meisten Komplettumbauern die Spieler, wenn sie 32 Jahre am Buckel haben, schon bei 4 Taktiken und auch bei der Kondi nahezu fertig sind.

Wenn allerdings zB die Skill/Taktik/Kondibalken nicht wie bisher bis 20 sondern zB bis 25 oder gar bis 30 gehen würden; DANN könnte und müsste man auf unterschiedliche Strategien bauen, da man sowieso nicht mit allem (alle Skills, 4 Taktiken und der Kondi) fertig werden würde.

Tja, aber ich denke, das wir nicht viel verändern werden können. Mal schaun, wie sich das Spiel allgemein entwickelt. Steigen immer mehr Teamchefs aus, dann wird etwas unternommen werden müssen um wieder mehr Spannung ins Spiel zu bringen und so die "alten" Teamchefs halten zu können. Ich hoffe ja, das es nicht so weit kommen muss ...

lg Albert

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.