![]() |
Zitat:
Pomme Grats zur Meisterschaft :cheer2::cheer2::cheer2: |
:angry::frusty:
Ich habe mir jede Chance auf heutige Punkte genommen. Da ich gestern (eigentlich) Zeit hatte habe ich mal keine "Standard-Taktik" geladen um etwas auszutüfteln. Aber irgendwie habe ich dann verdrängt das heute Montag ist und somit gar nicht aufgestellt. Meine eingestellte Standard ist zwar nicht uralt, aber natürlich ohne Positionswechsel usw. Gehe somit heute von einer klaren Niederlage aus :-( Aber na gut, was solls. Ich denke es wäre heute eh sehr schwer geworden und dann brauche ich halt Schützenhilfe von Pomme. Und wenn nicht, kann ich vll nächste Saison als Meister aufsteigen und dann in der Buli gleich mit Star-Trainer durchstarten :-P Euch zum Abschluss noch frohe Ostern! |
Ist also die Standard mit der Du am ersten Spieltag gegen mich gespielt hast...!?
Dann wird´s in der Tat schwer. Für mich (und natürlich auch die Stoned Kickers) geht es heute darum, einen Fuß aufs sichere Ufer zu kriegen. Unentschieden hilft keinem von uns, eher den Kickers. Mit einem Dreier mache ich einen ganz großen Schritt, mit einer Niederlage fängt das große Zittern wieder an :shock: Euch noch einen schönen Ostermontag ;-) |
Zitat:
Ein Sieg heute sollte Formsache sein, muss aber zugeben, dass ich mir bei der Aufstellung und Taktik nicht mehr sonderlich Mühe gebe. Hoffe das wird mir nicht zum Verhängnis. @bvb das ist natürlich ärgerlich, denn es wäre auch mit guter Aufstellung scher geworden. Aber lassen wir uns überraschen. Ist vielleicht gar nicht mal so schlecht nicht aufzusteigen, bin auch noch nicht stark genug für die 1.Buli. mit einer Erfahrung von 15 wird da nicht viel möglich sein. @tausein Heute gehts für dich um alles. Die Stoned Kickers sind stark, da muss heute schon eine Top-Leistung her um zu gewinnen. Aber ich denke du kannst es schaffen. Mit einem Sieg siehts im Kampf um den Klassenerhalt sehr gut aus. |
Jetzt geht´s zum Saisonabschluss wirklich um Milimeter...
Im Abstiegskampf könnte es so aussehen: - Stoned Kickers holt noch 3 Pkt - kommt auf 21 mit positiver Tordifferenz - Die Roten holen noch 1 Pkt - kämen auf 19, leicht negativ - Die Übergewichtigen holen noch 3, eventuell 1 Pkt - so lange ich einen Punkt bei Gute Laune mitnehme sollte es so oder so reichen... oben: - Papas Betonanrüher 6 Pkt - macht 40 Pkt - Honor Guard 6 Pkt - macht ebenfalls 40 Pkt - BVBforever 9 Pkt - macht 41 Pkt, vorausgesetzt es gelingt ein Sieg bei den Stoned Kickers und Pomme besiegt die beiden Konkurrenten Viel spannender kanns nicht sein :shock: |
Zitat:
Es bleibt sicher spannend, da die Betonanrührer auswärts noch gegen die Stoned Kickers und die Roten ranmüssen. Da kann man schon mal Punkte liegen lassen. Ich rechne mit 7 Punkten der Betonanrührer, 6-7 für Potsdam und 9 für den bvb. Würde im schlimmsten Fall heißen, dass das Torverhältnis entscheidet. Wäre schon krass. Es bleibt spannend bis zum letzten Viertel des letzten Spieltages. Da bin ich sicher. Auch der Abstiegskampf verspricht Spannung is zum Ende. Die Roten und die Übergewichtigen können zuhause gegen die Betonanrührer punkten. und auch auswärts bei Feurigel und Gute Laune sind 1-3 Punkte drin. und beide werden 1 Spiel mit großer Wahrscheinlichkeit auswärts verlieren. Die Stoned Kickers haben 3 sichere Punkte und weitere 2 Spiele wo Punkte drin sind. Also für die sieht es im Moment am Besten aus. Also was will man mehr. Freu mich auf die letzten Spieltage. |
So seh ich´s auch: für solche Saison-Finals spielt man diesen Manager 8-)
|
So heute wäre die Meisterfeier geplant. Hoffe die Roten machen mir da keinen Strich durch die Rechnung.
Werde Vollgas anfangen und versuchen mit einem 3-4-3 das Spiel früh für meine Jungs zu entscheiden, sodass sie sich dann ausruhen können um genügend Kraft für die Meisterfeier zu haben!! der bvb und Potsdam werden locker gewinnen. Gespannt bin ich auf die anderen beiden Partien die sowohl den Abstiegskampf, als auch den Kampf um den Aufstieg betreffen. Normalerweise sollten sich die Stoned Kickers und die Betonanrührer knapp durchsetzen. Morgen folgt dann das Spiel der Saison gegen demut im Pokal. Können meine Jungs überraschen, ähnlich wie Bielefeld gestern?! |
Glückwunsch zum Titel. Ich hatte mich keinen Illusionen hingegeben und auf 2 Positionen nicht voll aufgestellt. Egal wie, da wär nichts zu holen gewesen für mich.
Gegen Gute Laune wird's jetzt hart...da muss auf jeden Fall ein Punkt her....oh-oh :roll: |
Zitat:
danach greif ich direkt in den kampf um den aufstieg ein. mal sehen, wer es bis zuletzt schafft. auch der abstiegskampf bleibt spannend. ein punkt müsste dir eigentlich reichen. der ist gegen gute laune sicher drin. das 2.viertel von heute wundert mich ein wenig. was hast du da gespielt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |