![]() |
Zitat:
Zitat:
obwohl, falls ich als 2. aufsteige, kann ich auch gern aufn teller verzichten :-D wird verdammt interessant :pop2: |
warum sagt mir mein gefühl, dass ich in der 1. halbzeit zumindest einmal ausgekontert werde :lol:
|
Zitat:
Endlich mal ein Aufstiegskampf, der es in sich hat. :thumb: Sonst spazieren die Meister der 2.BuLi meist eh nur so durch. :-? |
Zitat:
als beteiligter wünscht man sich natürlich schon, dass es weniger spannend und mehr fix ist, aber es stimmt schon, unterhaltsamer ist es so auf alle fälle. freut mich, dasst live vorbeischaust ;) |
Zitat:
Je flexibler ich aufstellen konnte, umso mehr Spass hats gemacht. btw: Hab schon ewig keinen MS-Vorbericht gesehen. => Ich spiel heute ein 7-2-1! Es ist lustig, was einem da angezeigt wird. :-D |
Zitat:
haha :lol: ich bin laut vorbericht immerhin mit einem 3-6-1 angetreten das entscheidungsspiel läuft bisher voll nach plan 8-) |
rang 2 und 3 in der rangliste ist geil! gratuliere! hast es dir verdient!
bin mit 2x top 10 aber auch nicht unzufrieden! aber da ist auswärts einfach nix zu holen so |
Zitat:
Hoffentlich spielen wir in der gleichen liga nächste saison ;-) |
Zitat:
muss fairerweise gestehen, dass ich mich für das spiel eigens noch 2 verstärkungen geholt hab. rückwirkend wär sichs ohne die beiden wahrscheinlich auch ausgegangen, zumindest rang 1 in der skill liste. seh die sache wie termi - du brauchst dir nächste saison keine sorgen machen wegen dem aufstieg. |
@elbo: gratulation auch zum aufstieg. finds lässig dass wir beide gleichzeitig
aufsteigen, vor allem, weil wir schon seit unsrem komplettumbau auf dem gleichen level fahren - siehe alpha liga ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |