![]() |
Zitat:
hast zwar verloren, aber Herbstmeister ist eingefahren und die Saison ist noch nicht vorbei! ;-) Ich bin im Cup so gut wie draußen nach 2 Niederlagen!! Sobald mein Ligaerhalt sichergestellt ist muss ich meine Pensis (4 Stück) verkaufen, aber im Moment gibt es einfach keine gescheiten Offler am Transfermarkt! Es ist zum Verzweifeln! Wenns hart kommt, dann muss ich junge Spieler kaufen und dann steig ich nächte Saison sicher ab!! Aber schau ma mal! lg mitschi78 |
harter weg
im cup bin ich nach 2 siegen fix weiter eventuell sogar als gruppenerster,in der liga ist mir ein glücklicher sieg gegen andreas gelungen, aber das nächste spiel wird noch viel härter trotzdem hoffe ich auf einen knappen sieg, da ich glaube ,dass andreas die restlichen spiele gewinnen wird,brauche ich diesen sieg sonst wird der meistertitel wohl weg sein; auch der zweite platz wird noch sehr umkämpft sein also werd ich auf der hut sein; wünsche allen in der liga viel erfolg mit ihren teams in der zweiten saisonhälfte g.l.g. euer tschitschi1:-P:lol::-P
|
Ich bin im Cup auch durch, möchte aber unbedingt den Gruppensieg, weil ich dann ja doch einen machbareren Gegner bekomme.
Ja, der Meistertitel ist noch lange nicht entschieden, aber ich glaube die Absteiger stehen fest, zu groß ist jetzt schon der Punkteunterschied 8-) |
grr ein dummer Aufstellungsfehler und ein Wechselfehler (warum hab ich nicht das Wechseltool benützt?) kosten heute wahrscheinlich den Punkt.
Seis drum andere hats heute noch schlimmer erwischt :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
gedanken
ich kenne andreas zwar nicht aber ich hoffe auch dass es ihm gut geht,da wird das spiel dann sekundär g.l.g.tschitschi vulgo franzl:-?;-)
|
Zitat:
lg mitschi78 |
Zitat:
Würd mich nur interessieren warum das vorletzte Mal nicht und im Cup ebenfalls nicht! Aber er wird sich im Ligaforum schon melden denk ich! lg mitschi78 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |