![]() |
Zitat:
Für mich unbegreiflich ...:shock: |
Zitat:
Habe nur gesagt ich spiele erstmal bis zur Halbserie so weiter wie bisher der Fairness wegen Bitte hier nicht zu viel reininterpretieren... |
Zitat:
Ich kann das schon verstehen, den der TSV Löwentreu kommt unaufhaltsam!:hail: Da macht alles andere keinen Sinn mehr!:fear: Gruß vom König der Löwen:koenig: Löwentreu;-) |
So, heute den Auswärtsbann erstmals teilweise gebrochen:
- erstes Tor - erster Punkt auf fremdem Platz. Kommender Spieltag nun gegen den General. Da wird sich zeigen, ob mein Heimspielziel umsetzbar ist. |
Zitat:
:wow2::scared::help::yield: |
Zitat:
Demut will uns nur in Sicherheit wiegen und kauft immer neue Spieler hinzu. ;-) Das Spiel meines Teams war gut, nur leider fehlten die Tore. Auswärts bei macn muß sich der Manager jetzt etwas einfallen lassen. Zu Löwentreu: Das ist eher ein kleines Strohfeuerchen. :-) |
Zitat:
Beim FCK bekommen die noch die Spielpraxis die sie benötigen. @General: Hoffe du schaust nur nach Spielern. Wenn du noch nach nem off Trainer schaust kanns echt sehr teuer werden :-? @Saison Wenn ich mir den Spielplan ab jetzt so anschaue, sollten 27 Punkte bis zum Ende der Saison möglich sein, dann wären es 38 Punkte, ob das für ganz oben reicht, werden wir sehen. Bad Boys ca 15-20 Punkte Löwenpower ca 25 Punkte (wenn Sieg gegen mich, macn und BBB) General 19-22 Punkte Wenn man das so hochrechnet liegt der chris mit rund 40 Punkten wohl vorn. Und BBB, General und ich knapp dahinter. Vlt siehts jemand anders und Löwentreu ballert Sie alle jetzt weg :lol: |
Zitat:
Trotzdem mag ich soweit nicht vorherschauen, noch dazu gibt es den Pokal, mal sehen, wo dann mehr die Prioritäten liegen. Ich denke, es wird jedoch relativ eng ganz vorne werden. Demut, für die Bank wird beim FCB nichts gekauft, es werden nur Spieler verpflichtet, die das Team weiterbringen. Im Heimspiel Platz 1 der Taktikliste erklommen, eines der letzten noch offenen Ziele abgearbeitet.:-D |
So, heute BBB vs. Löwenpower, ein äußerst interessantes Duell mit leichten Vorteilen aufgrund des Heimvorteiles für BBB.
Mein Team beim amtierenden Meister auswärts, keine einfache Aufgabe. Dieses Mal deutlich weniger experimientiert, aber es muß schon sehr gut laufen, um bei den Rentermaschinchen auswärts zu punkten. Die drei restlichen Spiele sind wohl ziemlich sicher Heimsiege. |
Zitat:
Bei BBB - Chris räume ich Chris eigentlich gar keine Chancen ein. Er spielt mit seinem faktisch 2 Skill-Trainer auswärts bei einem Team mit 4 Taktiken. Wenn er nicht kontern kann, dürfte er kein Viertel und damit keine Chance haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr. |