![]() |
Zitat:
Verliere einige Stammspieler inkl. Tormann und es wird schwierig werden diese zu ersetzen. Ich werds mir zu Saisonbeginn mal ansehen was so am Markt ist und dann entscheiden. Hab leider die beiden Heimspiele gegen lecter und mad versemmelt, sonst würds besser ausschauen für mich. So bin ich jetzt eher in der Aussenseiterrolle. :-? |
das war heut eine wegweisende Runde:
die 4 Absteiger kristallisieren sich immer klarer heraus und mad hat heute einen sehr großen schritt getan.;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja, habe damals 3-4-3 gespielt. Zitat:
|
Gerne, Einladung ist verschickt.
Genaue Einstellungen überlege ich mir die nächsten Tage, dass man in einem Spiel vielleicht gleich mehrere Dinge "aussagekräftig" testen kann. |
Zitat:
|
Zitat:
1. Viertel: DS mit 4|5|1 gegen VS mit 3|3|4 Können die vier Stürmer den Angriff bereits in der Verteidigungszone abfangen? 2. Viertel: DS mit 3|5|2 gegen VS mit 3|5|2 Hier wird es interessant: Wiederholung beider Taktiken, Vorteil für VS, den Angriff (beim Übergang von der Verteidigungs- in die Mittelfeldzone) zu unterbinden? 3. Viertel: KPS mit 3|4|3 gegen OF mit 5|3|2 Vielleicht ergibt sich hier bei knapper Taktiküberlegenheit mit KPS etwas Interessantes. 4. Viertel: BS mit 3|3|4 gegen BS mit 3|3|4 Hier wäre die Frage, wie sich die Konstellation "vier Stürmer gegen drei Verteidiger" im Spielaufbau bzw. bei dem Torabschluss auswirkt. Intensität und Fairness habe ich auf normal eingestellt. |
wieder eine grandiose leistung ... :biggrin1:
abwehrriegel gegen die brechstange. |
Zitat:
Mit meinem heutigen Spiel bin ich natürlich sehr zufrieden. Habe zwar auf einen Sieg gehofft, aber wirklich daran geglaubt habe ich nicht :-D Die aktuelle Heimsiegtabelle: Bratlfettnbrot: 38 ASV Raiba Zurndorf: 34 Rastafari United: 32 Die Vernichter: 31 SC Triffnix: 31 FC Streithähne: 30 Blaugranas: 22 Supakicka2006: 22 Die Tippkicker: 21 Superbock: 0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |