![]() |
Zitat:
|
Und schon verloren , gegen Strongtom new friesach patriots
Viel Glück vertrete uns anständig.:-D;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Da alex soll sich beim nächsten mal was überlegen. Hab mir das angeschaut : 16 team in Österreich 4 gruppen die ersten der gruppen Qualifizieren sich für das Ö Team . dann bleiben 12 und bei denn deutschen waren es 10 das sind dann 2 Gruppen die ersten 2.Plätzen sind für das deutsche Team. die 12 Ö + die 6 D machen 18 manager das hätte mann auch mit je 4 Gruppen machen könne wobe 2 gruppen mit 5 Manger sind und die ersten sind Qualifiziert für Team europa . Somit Hätten wir die ausgeschieden wären viel spiele bestritten.:-D |
Zitat:
Für mich waren es diesmal überhaupt nur 2 Runden - beide verloren Das geht verdammt schnell zu Ende! Dauert dann zwar ein bisschen länger mit den Vorentscheidungen, aber jeder hätte ein paar mehr Spiele bestritten. :lol: |
Die Quali ist hier nur ein Bonus damit nicht nur die ersten die sich anmelden eine Chance haben. Die Quali soll nicht zum Hauptbewerb werden deshalb ists kurz und knackig. ;)
|
Da Alex wollte eine Europa Mannschaft mit 2 Ö und 2 D Teams weil sich keine E Teams angemeldet haben ;-)
Das ist der Grund ;-) |
Nach dem Sieg gegen Demut bin ich dann für Europa qualifiziert, oder? Waren doch 2 deutsche Starter im Europa Team?
Dann wäre ich zum zweiten Mal für Europa am Start :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab`s leider nicht geschafft.... Vielleicht klappt ja diesmal der Titel.;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr. |