Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Länderbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Länderbewerb - Saison 28/29 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70584)

Mane17 23.02.2015 09:58

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1296716)
eigentlich gehöre ich auch entlassen :oops: jetzt hab ichs geschafft nach England auch gegen die Schweiz zu verlieren, ein Traum :frusty:

so eng darfst das nicht sehen ;-) die Schweiz und die Engländer können jeden schlagen!

Spretilof 23.02.2015 10:25

Zitat:

eigentlich gehöre ich auch entlassen :oops: jetzt hab ichs geschafft nach England auch gegen die Schweiz zu verlieren, ein Traum :frusty:

Ja, beide Länder sind sehr unangenehm. Mich haben die Engländer eiskalt beim Experimentieren abgeschossen... 0:4 gegen England. Ich bin nur mehr LTC, weil die Salzburger einfach faule Hund sind beim Abwählen... :-?

Und nächste Woche kannst dann gegen mich brillieren... :(

beachboy090 23.02.2015 10:30

Schade, dass es gegen die Engländer nicht für ein X gereicht hat. Aber wir haben uns auch gestern mehr als ordentlich verkauft! Der Weg stimmt!;-)

terminator85 27.02.2015 18:40

Zitat:

Die 1.Scoutjugis sind erwachsen geworden!
Bin schon gespannt, wie sie sich in der nächsten LB-Auflage machen, wo der sportliche Höhepunkt dieser Generation sein sollte.

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1296730)
Schade, dass es gegen die Engländer nicht für ein X gereicht hat. Aber wir haben uns auch gestern mehr als ordentlich verkauft! Der Weg stimmt!;-)

...Die Engländer, das Schreckgespenst für die Ö-Teams!

btw: Haben die Engländer ein Glück, dass im MS-Modus gespielt wird.
Im Cupmodus hätten sie beim Elfern eh keine Chance. :mrgreen:

beachboy090 27.02.2015 19:28

England kann mittlerweile jeden schlagen. Eine sehr gute Platzierung hätte es schon diese Saison sein können, wenn David15 von Anfang an dieses Amt ausgeübt hätte!

NIDO_81 27.02.2015 20:26

Zitat:

Ja, du hättest nicht gewählt werden dürfen, ich hätte es besser schlecht gemacht :mrgreen: :fish:

rudolf 28.02.2015 08:31

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1297569)
Ja, du hättest nicht gewählt werden dürfen, ich hätte es besser schlecht gemacht :mrgreen: :fish:

...eine klare, unzweideutige Aussage vom Nido, gefällt mir :wippe:

MMM 01.03.2015 10:32

Der heutige Spieltag dürfte recht spannend werden. Die Mannschaften an der Tabellenspitze haben durchwegs starke Gegner. Wir NÖer haben die Schweizer zu Gast, die zuletzt Wien geschlagen haben und deutlich besser sind, als der Tabellenstand aussagt. Die Steirer müssen zu den Kärntnern, die immer für eine Überraschung gut sind. Und NRW hat mit OÖ einen taktisch überlegenen Gegner zu bewältigen.

Mit diesen Paarungen gehe ich nicht davon aus, dass die Tabellenspitze unverändert bleibt, hoffe aber, dass es nicht gerade uns erwischt ...

david15 01.03.2015 16:26

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1296728)
Ja, beide Länder sind sehr unangenehm. Mich haben die Engländer eiskalt beim Experimentieren abgeschossen... 0:4 gegen England. Ich bin nur mehr LTC, weil die Salzburger einfach faule Hund sind beim Abwählen... :-?

Gegen mich darfst doch ned experimentieren! ;-):-P

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1297565)
England kann mittlerweile jeden schlagen. Eine sehr gute Platzierung hätte es schon diese Saison sein können, wenn David15 von Anfang an dieses Amt ausgeübt hätte!

Danke. Ja, leider fehlt es manchen noch an Erfahrung, um im LB erfolgreich spielen zu können. Nächste Saison gehts für England um alles, da ist auch eine Top3/5 Platzierung möglich. Hoffentlich stellt sich jemand auf, der das auch schafft..:lol:

Ich bin im Moment ziemlich zufrieden, 5 Spiele, 3 Siege 2 Remis, läuft. :-)

MMM 01.03.2015 16:48

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1297694)
Der heutige Spieltag dürfte recht spannend werden. Die Mannschaften an der Tabellenspitze haben durchwegs starke Gegner. Wir NÖer haben die Schweizer zu Gast, die zuletzt Wien geschlagen haben und deutlich besser sind, als der Tabellenstand aussagt. Die Steirer müssen zu den Kärntnern, die immer für eine Überraschung gut sind. Und NRW hat mit OÖ einen taktisch überlegenen Gegner zu bewältigen.

Mit diesen Paarungen gehe ich nicht davon aus, dass die Tabellenspitze unverändert bleibt, hoffe aber, dass es nicht gerade uns erwischt ...

Da hab ich nicht zuviel versprochen. Alle 3 Spitzenreiter haben Punkte lassen müssen! NÖ hat immerhin einen Punkt gerettet, die anderen beiden sind ganz leer ausgegangen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.