![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und nächste Woche kannst dann gegen mich brillieren... :( |
Schade, dass es gegen die Engländer nicht für ein X gereicht hat. Aber wir haben uns auch gestern mehr als ordentlich verkauft! Der Weg stimmt!;-)
|
Zitat:
Bin schon gespannt, wie sie sich in der nächsten LB-Auflage machen, wo der sportliche Höhepunkt dieser Generation sein sollte. Zitat:
btw: Haben die Engländer ein Glück, dass im MS-Modus gespielt wird. Im Cupmodus hätten sie beim Elfern eh keine Chance. :mrgreen: |
England kann mittlerweile jeden schlagen. Eine sehr gute Platzierung hätte es schon diese Saison sein können, wenn David15 von Anfang an dieses Amt ausgeübt hätte!
|
Zitat:
|
Zitat:
...eine klare, unzweideutige Aussage vom Nido, gefällt mir :wippe: |
Der heutige Spieltag dürfte recht spannend werden. Die Mannschaften an der Tabellenspitze haben durchwegs starke Gegner. Wir NÖer haben die Schweizer zu Gast, die zuletzt Wien geschlagen haben und deutlich besser sind, als der Tabellenstand aussagt. Die Steirer müssen zu den Kärntnern, die immer für eine Überraschung gut sind. Und NRW hat mit OÖ einen taktisch überlegenen Gegner zu bewältigen.
Mit diesen Paarungen gehe ich nicht davon aus, dass die Tabellenspitze unverändert bleibt, hoffe aber, dass es nicht gerade uns erwischt ... |
Zitat:
Zitat:
Ich bin im Moment ziemlich zufrieden, 5 Spiele, 3 Siege 2 Remis, läuft. :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |