![]() |
Heute eine Niederlage und am Donnerstag auch, das ist mal fix. Die Zeiten im oberen Tabellendrittel sind vorbei :cry:
Dazu am Dienstag hoffentlich ein Sieg gegen Potsdam auf neutralen Boden, dafür dann aber am Freitag (wohl gegen die Tormaschine) eine weitere Niederlage. Es kommt einfach kein gescheiter Trainer um hier was zu reißen - muss mich die ganze Zeit zurückhalten um nicht auf irgendwelche Spieler mitzubieten. |
So, heute einen wichtigen Heimsieg gegen den General eingefahren.
Damit fehlen rechnerisch noch 5 Punkte, um den Titel zu sichern. Das sollte bei 2 Heimspielen und einem Auswärtsspiel machbar sein. Zumal Chris mit noch zwei Auswärtsspielen (bei mir und Klingse) kaum die maximale Punktzahl einfahren dürfte. Aber darauf verlasse ich mich besser gar nicht. Auch unten ist wohl alles entschieden, wenn ich mir die restlichen Spiel der Abstiegskandidaten so anschaue. Schade, ein wenig mehr Spannung bis zum Ende hätte ich mir da auch gewünscht. |
Zitat:
Morgen wird es dann HÄRTER werden. ;-) Auf ein gutes Spiel! Aus meiner Sicht ist der Abstieg leider auch schon entschieden. |
Zitat:
Ich verstehe das Spiel immer noch nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hätte besser Pete geschrieben. |
Ahhh ... ich war zumindest nah dran. Besonders ärgerlich, dass ich nur auf 352 und nicht 343 umgestellt habe. So kam leider ein sehr schlechter TAW heraus. Das war natürlich doof, ausgerechnet heute.
Jetzt braucht es tatsächlich ein Wunder. Wobei bei mir 6 Punkte drin sind, wenn ich Kingston zuhause schlagen kann. Dann müssen "nur noch" die Löwchen bei den Saufkompanen und zuhause gegen den großen FCB verlieren :-P:lol: |
Zitat:
Die Hoffnung stirbt bei uns zuletzt, stimmts?:angel: Wenn es dann am Ende nicht reicht, wird der TSV sein Team umbauen.:amen: Gruß vom König der Löwen:koenig: Löwentreu;-) |
Zitat:
Aber wenns nicht klappt, dann eben nicht. Dein Team hat ja wirklich eine sehr starke Erfahrung und wenn pro Spieler eben 4 Erf-Punkte fehlen, kann man wenig machen. Da du ja aber nur einen Pensioner in den Reihen hast, kannst du ja gut noch mindestens eine Saison dran hängen. |
Zitat:
Wenn ich den Klassenerhalt schaffe, dann geht die Party erst richtig los!!!:cheer2: Gruß vom König der Löwen:koenig: Löwentreu;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |