Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part XVII - es war einmal ... 17 Times ago!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69969)

Essen1 21.12.2014 23:15

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1285800)
auch auf die gefahr hin, mich zu wiederholen, aber wer ist eigentlich für die liga 3 verantwortlich? bzw gibt es berichte, oder muss ich noch einmal aufsteigen?

lg..

somit ist das für mein Team die zweite Auflage hintereinander wo die Liga nicht betreut wird.:shock::shock:

tausein 22.12.2014 12:25

So weit wird es nicht kommen.:shock:

@Chrii: willst Du denn die Liga betreuen oder nicht? Letzte Saison hattest Du die 4.Liga, aber ohne Spielberichte....richtig? Die 3.Liga hat bisher, habe ich noch mal nachgesehen, BIG EXCEL gemacht. Stimm Dich doch am besten per PN noch mal mit ihm ab, wer was macht. Wenn anschließend etwas über ist, für das es keine Betreuung gibt, sagt mir bitte Bescheid. Wäre blöd, wenn eine Liga hängt...das hatten wir letzte Saison ja schon. Dank Dir schon jetzt kurzfristige Abstimmung ;-)

chrii11 22.12.2014 12:39

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1285972)
So weit wird es nicht kommen.:shock:

@Chrii: willst Du denn die Liga betreuen oder nicht? Letzte Saison hattest Du die 4.Liga, aber ohne Spielberichte....richtig? Die 3.Liga hat bisher, habe ich noch mal nachgesehen, BIG EXCEL gemacht. Stimm Dich doch am besten per PN noch mal mit ihm ab, wer was macht. Wenn anschließend etwas über ist, für das es keine Betreuung gibt, sagt mir bitte Bescheid. Wäre blöd, wenn eine Liga hängt...das hatten wir letzte Saison ja schon. Dank Dir schon jetzt kurzfristige Abstimmung ;-)

Hallo,

letzte Saison hab ich bereits keine Liga mehr bertreut, ich komm leider nciht mehr dazu. da war bigexcel mein nachfolger, soweit ich weiß, und der fc admiraner hat die liag 3 gehabt(??).

lg..

tausein 22.12.2014 15:04

Ich klär das jetzt mal mit BIG EXCEL. Hätte auch schon jemanden, der mit aushilft ;-)

macn 24.12.2014 10:27

Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest im Kreis der Familie!

tausein 24.12.2014 12:38

Das wünsche ich auch allen Teilnehmern ;-)

:weihnachten:
:weihnachten::weihnachten:
:weihnachten::weihnachten::weihnachten:

sano 24.12.2014 13:59

wünsch euch frohe weihnachten und einen gute. Rutsch ins neue Jahr.

ich bin gerade in Südamerika und habe nur selten Internet. Falls ich also mal nicht einlade oder annehme die Spiele bitte strafverifizieren. :cry:

Lg
sano

Essen1 24.12.2014 21:28

Frohe Weihnachten und besinnliche, erholsame Feiertage.

pumphose 24.12.2014 21:49

Ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage mit euren Liebsten!!!

Lg.Pumpi8-)

henkman 25.12.2014 05:18

Auch ich wünsche allen Teilnehmern ein frohes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.

Vielen Dank an eure Treue zur Dead Horror League. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.