![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Alex,
wenn du dir mit 40 Teilnehmern leichter tust, dann kannst du mich als 39. dazuschreiben. Vielleicht findet sich ja doch noch einer.... Habe mich deshalb nicht angemeldet,weil ich mit meine Cups, den Tippspielen und dem Fussballturnier manchmal ein wenig den Überblick verliere, was noch zu tun ist ;-) |
Zitat:
Hab dich mal eingetragen. |
Zitat:
Qualirunde finde ich auch OK. Bei einer ungeraden Teilnehmeranzahl brauchst du dir kein Kopfzerbrechen machen, da kannst du mich auch weglassen.... |
Zitat:
Da hatten wir die Variante mit 5 Gruppen aus denen jeweils die ersten 3 aufgestiegen sind + dem besten Viertplatzierten. Werd mir das noch überlegen bis morgen bzw. eventuell bis Sonntag, weil ich weiß noch ned ob ich morgen dazu komme, also könnte durchaus sein dass die Auslosung erst am Sonntag kommt. |
Fände ich ne gute Sache mit den 40 aus denen die besten 3 +bester Viertplatzierter aufsteigt :up:
|
Ich will ein Freilos und will läger daber sein asl nur ein spiel.:-D;-)
|
Zitat:
- Shadow08 - benlevent - ... dann sind die chancen mal nicht so schlecht :lol: |
Los geht's!
Wir starten mit 40 Teams (ein Freilos) und legen mit 5 Gruppen im Hauptbewerb los, die Regeln wurden dementsprechend angepasst und aktualisiert auf der 1. Seite. Die Tabellen und der Spielplan sind bereits online und wir können schon starten. Vergesst mir bitte nicht auf die neuen Spielzeiten!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |