Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   16. VORGABE-CUP / Start 4. Oktober 2014 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69436)

jakob 04.10.2014 07:55

heute wird es nix mehr, GC Miadriana war scheinbar nicht online seit gestern :-?

aries55 04.10.2014 08:26

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 1273831)
heute wird es nix mehr, GC Miadriana war scheinbar nicht online seit gestern :-?

Ich muß das Spiel zu deinen Gunsten strafverifizieren, da Miadriana ab Mittwoch noch in einem anderen Cup spielt und es keinen Ausweichtermin gibt :-?

Leider hat Miadriana bis jetzt auch meine Erinnerungs-PN zum Start noch nicht gelesen :-(

Ich hoffe, dass das nicht so weiter geht, da ihr ja eh nur eine 5er-Gruppe seid.

aries55 04.10.2014 17:41

Die Ergebnisse sind auf Seite 1 eingetragen,

bellab 04.10.2014 18:27

Kleiner Tippfehler
Hab gegen pferddis 8:0 verloren
:-(
Somit stimmt Tordifferenz nicht
Punkte passen (glaub ich)

Lena

daKump 05.10.2014 12:24

Zitat:

Zitat von GiorgioS (Beitrag 1273792)
Buffalo Sabres hat mich offenbar versehentlich für 8.10. gefordert (mit Boris Bitterbös und Heimvorteil), habe jetzt die Gegeneinladung für 11.10.mit dem richtigen Datum und den richtigen Einstellungen ausgesprochen. ;-)

Gratuliere zur 12:0 Packung, sollte vielleicht doch ein Mal einen Goali kaufen^^

Buffalo Sabres scheint nicht ganz sicher zu sein, wie der Modus funktioniert, auch ich bin schon 2 mal mit den falschen Einstellungen eingeladen worden, obwohl wir erst am 1.11 aufeinander treffen :)

burn 05.10.2014 12:44

in der Tabelle ist noch ein Fehler.
Ich bin nicht in der 2. Oberliga ich bin in der 1. Oberliga.
Der kleine Irrtum könnte Auswirkungen bei den Vorgaben haben.

GiorgioS 05.10.2014 18:34

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1273934)
Gratuliere zur 12:0 Packung, sollte vielleicht doch ein Mal einen Goali kaufen^^

Buffalo Sabres scheint nicht ganz sicher zu sein, wie der Modus funktioniert, auch ich bin schon 2 mal mit den falschen Einstellungen eingeladen worden, obwohl wir erst am 1.11 aufeinander treffen :)

Danke dir, habe in der "Aufbauphase" oft genug solche Abschüsse hinnehmen müssen, gegen manche Gegner werde ich auch in dieser Auflage nicht um ein Debakel herumkommen, aber sonst bin ich momentan ganz zufrieden.
Fehler wie bei Buffalo können passieren, darum gibt's ja 2 Mannschaften, damit der andere das notfalls korrigieren kann. ;-)
Viel Glück für den weiteren Verlauf des Turniers und die Liga!

aries55 05.10.2014 19:37

Zitat:

Zitat von bellab (Beitrag 1273895)
Kleiner Tippfehler
Hab gegen pferddis 8:0 verloren
:-(
Somit stimmt Tordifferenz nicht
Punkte passen (glaub ich)

Lena

Mein Fehler, da ich dachte, dass diese Runde dein ausgefallenes Spiel ist und daher habe ich nicht nach dem Ergebnis geschaut :oops:

Zitat:

Zitat von burn (Beitrag 1273936)
in der Tabelle ist noch ein Fehler.
Ich bin nicht in der 2. Oberliga ich bin in der 1. Oberliga.
Der kleine Irrtum könnte Auswirkungen bei den Vorgaben haben.

Weiß nicht, wie das passiert ist, aber danke dass du es gemeldet hast.

Habe beide Sachen ausgebessert.

LG
Robert

krupi1 06.10.2014 09:09

Ottakring United ist für den 18ten eingeladen

aries55 08.10.2014 14:37

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1273835)
Ich muß das Spiel zu deinen Gunsten strafverifizieren, da Miadriana ab Mittwoch noch in einem anderen Cup spielt und es keinen Ausweichtermin gibt :-?

Leider hat Miadriana bis jetzt auch meine Erinnerungs-PN zum Start noch nicht gelesen :-(

Ich hoffe, dass das nicht so weiter geht, da ihr ja eh nur eine 5er-Gruppe seid.

Miadriana war seit 18.9. nicht mehr online gewesen :-(
Ich glaube, das wird wohl nichts mehr.
Mich ärgert es ganz besonders, da dies in einer 5er-Gruppe passiert.
Ich finde leider auch keine Ersatzlösung, dass ich jemanden aus einer 6er-Gruppe rübergebe. da alle schon die ersten 3 Spiele vereinbart haben.:-D:-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.