![]() |
heute wird es nix mehr, GC Miadriana war scheinbar nicht online seit gestern :-?
|
Zitat:
Leider hat Miadriana bis jetzt auch meine Erinnerungs-PN zum Start noch nicht gelesen :-( Ich hoffe, dass das nicht so weiter geht, da ihr ja eh nur eine 5er-Gruppe seid. |
Die Ergebnisse sind auf Seite 1 eingetragen,
|
Kleiner Tippfehler
Hab gegen pferddis 8:0 verloren :-( Somit stimmt Tordifferenz nicht Punkte passen (glaub ich) Lena |
Zitat:
Buffalo Sabres scheint nicht ganz sicher zu sein, wie der Modus funktioniert, auch ich bin schon 2 mal mit den falschen Einstellungen eingeladen worden, obwohl wir erst am 1.11 aufeinander treffen :) |
in der Tabelle ist noch ein Fehler.
Ich bin nicht in der 2. Oberliga ich bin in der 1. Oberliga. Der kleine Irrtum könnte Auswirkungen bei den Vorgaben haben. |
Zitat:
Fehler wie bei Buffalo können passieren, darum gibt's ja 2 Mannschaften, damit der andere das notfalls korrigieren kann. ;-) Viel Glück für den weiteren Verlauf des Turniers und die Liga! |
Zitat:
Zitat:
Habe beide Sachen ausgebessert. LG Robert |
Ottakring United ist für den 18ten eingeladen
|
Zitat:
Ich glaube, das wird wohl nichts mehr. Mich ärgert es ganz besonders, da dies in einer 5er-Gruppe passiert. Ich finde leider auch keine Ersatzlösung, dass ich jemanden aus einer 6er-Gruppe rübergebe. da alle schon die ersten 3 Spiele vereinbart haben.:-D:-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |