Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part XVI - Was bleibt ist der Horror!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69185)

Pomme16 20.09.2014 07:37

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1270787)
Hat er mir geschrieben. Wäre super, wenn es am 24.9. mit Euch klappt ;-)

Dann muss er nur noch die Einladung annehmen. Die anderen beiden Partien stehen.

knovotny 20.09.2014 08:06

Hallo zusammen,

das war wohl ein wenig zu knapp alles.

Ich habe die Purple Hearts gestern eingeladen, aber es wurde nicht mehr angenommen.

Habe mich jetzt nochmals für Mittwoch eingeladen. Mal schauen ...

strongtom 20.09.2014 09:28

Bei mir detto
Hab die Lemminge für SA eingeladen, leider keine Rückmeldung
Ich versuch´s noch mal für Mittwoch

LG strongtom

tausein 20.09.2014 09:35

@all: war einfach zu spontan für alle. Das müssen wir anerkennen...Besserung für die nächste Ausgabe wird hiermit gelobt ;-)

Prima, wenn das ein oder andere Mittwoch klappt, ansonsten werden wir definitiv 1-2 Spieltage nach dem 9.Spieltag für Nachtragspiele frei halten, bevor wir in Relegation und Champions Cup gehen.

Wir kriegen das hin 8-)

Binne 20.09.2014 14:02

Bei mir fällt Spieltag 1 auch aus. Wobei für meine Gurkentruppe vielleicht gar nicht so schlecht. Mit den neuen Jugis kommt warscheinlich mehr bei rum :lol:

@tausein: Könnt ihr gleich 1-2 Wochen mehr einplanen.. Aber ich hatte ach ehrlich gesagt erst mit nächster Woche gerechnet weil es ja auch verhältnismäßig lange gedauert hat die letzten TC zu finden..

tausein 20.09.2014 14:58

Kalkulieren wir auch mit ein. Das können wir am Ende der Saison auch immer noch spontan entscheiden. Vielleicht findet das ein oder andere Spiel am Mittwoch statt.

rave dave 20.09.2014 20:07

In der fünften Begegnung mit Zappel lautet das Endergebnis zum fünften Mal 0:0, Wahnsinn! :shock:

Bedanken kann ich mich dafür bei meinem Goalie, der hat einige Chancen zunichte gemacht heute.
Gut dass er in Form ist, weil im nächsten Spiel dürfte er mit OneBloods Mannschaft mehr als nur einiges zu tun bekommen.

tausein 20.09.2014 21:05

Die 2. Liga ist mit Ergebnissen, Tabelle, Torschützenliste und Spielberichten aktuell, so weit gespielt wurde.

Die beiden ausgefallenen Spiele sind für Mittwoch neu fixiert. Danke an die TCs für die schnelle und flexible Lösung. ;-)

fcadmiraner 21.09.2014 08:50

Knochenfabrik-Junges Gemüse

Habe den Start der DHL übersehen und daher den Termin versäumt!

Junges Gemüse ist für Mittwoch eingeladen, hoffe, es hat hier zeit! Habe natürlich auch noch eine PN an Jungspund1 versendet.

Sorry an die Oranisatoren, hoffe, dass die laufende Saison trotzdem pünkltich vonstatten gehen wird.

LG
fca

tausein 21.09.2014 09:18

Wie vorher schon diskutiert...der sehr kurzfristige Start hat viele überrumpelt...wenn es Mittwoch nicht klappt, stellen wir nach dem 9.Spieltag noch Spieltage für Nachtragspiele zur Verfügung ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.