Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Unterer Ligencup - Österreich / S26 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68711)

riccir 10.09.2014 18:50

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 1268811)
Noch ist die Partie nicht gespielt ;-)

Gegen Bischofstetten werd ich keine Chance haben sollte es soweit kommen. Die Spieler die ich gekauft habe werden mich dann hoffentlich nächste Saison zumindest ins Cup Finale bringen. :-)

Ich muss ja zugeben, dass ich selbst schon beim Überlegen war, ein paar Cupveteranen einzukaufen. Bischofstetten mit seinen Taktikwerten hat dies aber erfolgreich verhindert. Ich müsste wohl 3-4 Saisonen mit meiner Mannschaft hier dableiben, um eine gute Siegchance zu haben oder seeehr viel für Pensionisten ausgeben, was mir aber um das Geld zu Schade wäre.

Bin schon auf Freitag gespannt! :)

sano 10.09.2014 21:46

Zitat:

Zitat von riccir (Beitrag 1268842)
Ich muss ja zugeben, dass ich selbst schon beim Überlegen war, ein paar Cupveteranen einzukaufen. Bischofstetten mit seinen Taktikwerten hat dies aber erfolgreich verhindert. Ich müsste wohl 3-4 Saisonen mit meiner Mannschaft hier dableiben, um eine gute Siegchance zu haben oder seeehr viel für Pensionisten ausgeben, was mir aber um das Geld zu Schade wäre.

Bin schon auf Freitag gespannt! :)

Ich habe mir schon einige Teams angesehen bevor ich die Einkäufe getätigt habe. Bischofsstetten dürft ich dabei übersehen haben. Da aber eh glaub ich alle der letzten 8 Mannschaften aufsteigen diese Saison hoffe ich mal auf die Chance nächste Saison den Cup zu gewinnen.

So ich hab jetzt mal die Aufstellung gemacht und bissl was probiert.^^ Kann sein das es heute ziemlich in die Hose geht. Wird endlich mal wieder eine spannende Partie werden. :)

K_Chris 14.09.2014 20:06

so Halbfinale gegen die Übermannschaft.
Mal sehen, vielleicht gelingt mir ja eine Überraschung.
Werd vermutlich sehr viel mit Riskieren, da ich sonst sowieso chancenlos bin.

myd3us 14.09.2014 20:10

Zitat:

Zitat von K_Chris (Beitrag 1269624)
so Halbfinale gegen die Übermannschaft.
Mal sehen, vielleicht gelingt mir ja eine Überraschung.
Werd vermutlich sehr viel mit Riskieren, da ich sonst sowieso chancenlos bin.

ja, eigentlich kannst nur überraschen.

versuchs mal möglichst unkonventionell :-D

sano 15.09.2014 09:25

Wie es aussieht gehen die °°° auch auf den Cupsieg los. Da werd ich ziemlich alt ausschauen morgen. :-D

myd3us 15.09.2014 11:40

ja, so kurz vor dem ziel und der womöglich einmaligen chancen einen cupteller im klubhaus stehen zu haben, wird schon noch ein bisschen investiert ;-)

bin schon fast "froh", dass ich schon raus bin, weil ich mir das geld eh für einen trainer sparen sollte ^^

Commander 15.09.2014 11:48

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1269726)
ja, so kurz vor dem ziel und der womöglich einmaligen chancen einen cupteller im klubhaus stehen zu haben, wird schon noch ein bisschen investiert ;-)

bin schon fast "froh", dass ich schon raus bin, weil ich mir das geld eh für einen trainer sparen sollte ^^

Ja myd3us, raus aus dem Cup und damit Geld gespart bei transfers :-)

myd3us 15.09.2014 11:58

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1269728)
Ja myd3us, raus aus dem Cup und damit Geld gespart bei transfers :-)

definitiv. bin mir nicht sicher, ob ich (wenn ich das halbfinale erreicht hätte) nicht auch "schwach" geworden wäre und mich am TM umgesehen hätte :-D

so passts mir ganz gut. 8 cupspiele reichen auch für die xp aus. die 1-2 mehr machens am ende wohl nicht fett (vor allem, wenn dann eh nur pensionisten spielen) ... hoffentlich ;-)

K_Chris 15.09.2014 19:23

so Aufstellung und Taktik festgelegt.
ziemlich viel Risiko eingegangen.
Könnte mir vorstellen, dass ich aufgrund der Erfahrung meines Goalies rausfliege :-(

K_Chris 16.09.2014 18:29

was ist den da jetzt passiert????

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.