![]() |
ach ja zwecks training kann ich jz etwas entkräftigen! hatte gestern zwei spieler die mit einer 3 benotet wurden... beide haben ganz normal trainiert und einer hatte sogar 2 skill ups.... ;)
|
Wart mal das nächste training ab.meistens zeigt es sich erst beim zweiten training.
Ich hatte heute ein fürchterliches training. 4 verweigerer und sogar einen skilldown beim goalie bei strafraumbeherrschung 😢😢😢😁 Obwohl ich einen tacklingschnitt von 17 habe haben zu viele verweigert.. Ja der commander ist ein sehr erfahrener und aktiver tc. Der wills anacheinend wissen! |
Na mal schaun..... ich glaub eigentlich schon dran dass sie auch nächstes mal trainieren. Sind zwei 18 jährige die im normalfall nie auslassen... haben deswegen auch schon recht gute skills.. ;) bin schon gespannt auf den cup heute :-)
|
Heute das erte Training seit langem wo es wieder Spaß macht mit Jugis zu trainieren. KEIN Verweigerer, 100 Verbesserungen und 6 Skill Ups :-D
So kanns weitergehen |
CUP ko-phasen SIEG!!!!!!!! :D wer hätte damit gerechnet... hab mir gestern noch einen oldie zugelegt und ich glaube ohne ihn hätte ich nicht die leiseste chance gehabt... taktisch war ich somit beinahe ebenbürtig und die chancenauswertung war excellent...
|
Zitat:
Super don das es bei dir auch klappt. |
danke :) ich habs nach dem ersten viertel nie erwartet es zu schaffen... aber jetzt hat sich der oldie sogar finanziell schon ausgezahlt! :D hab nämlich nur 36k gezahlt und verdien nun dadurch 60k. und by the way werd ich ihn wohl gleich wieder verkaufen :D
mich freuts vor allem weil ich nun wieder ein spiel mehr habe... und mehr spiele bedeutet mehr erfahrung. und natürlich ist es voll schön im achtelfinale zu sein! :) auch wenn ich nun keine chance mehr habe.. ;) |
Vielleicht kannst auch wen anderen kaufen? Ich denke das ist eine sehr gute chance für dich?
Versteh aber nicht das dich der spieler weiter bringt? Der hat ausser erfahrung nichts. 15 erfahrung ist auch nicht der überwert.. |
Naja ich hab statt einem mit 8,6 erfahrung nun ihn mit 15,6 aufgestellt. Das bringt schon enorm was.... auch wenns nur für ein spiel ist. Aber ich hab leider nicht die möglichkeiten ergo bibamus zu schlagen. Deswegen is er schon am TM...
Klar war er jz nicht wirklich stark aber ich glaube er hat mir taktisch doch entscheidend geholfen. Gegen bibamus hab ich allerdings nicht die geringste chance. Der hat eine durchschnittstaktik von 24... ich eine von 22 wenns gut geht... ;-) und skillmäßig is er auch überlegen.... also bin ich hiermit sehr zufrieden. Ich denke die chance dass ich es evt ins elfmeterschießen schaffe und ihn dort schlage liegen bei 1% :-) |
Und am markt gibt es nichts???
Also meinst du hat er deine taktik einfach nur gepusht? Solche spieler hole ich gar nicht nur wenn er mir auch slillsmässig und taktisch weiterhilft. Anscheinend verstehe ich das spiel doch nicht so... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr. |