![]() |
Zitat:
Ich hab ihn jetzt einmal mit einem X in den Heimspielen bewertet: 1:0 Tabelle: 1 FC Beinbruch 37 (+52) 2 SC Lukideluxe 37 (+50) 3 deRSim PlayaZ 36 (+50) 4 www.POKERSHOP.at 34 (+51) 5 Hop Jonathan 32 (+53) 6 lok 5haus 32 (+44) 7 The Royals 30 (+47) 8 Besaid Aurochs 18 (+32) 9 SVS Austria Salzburg 3 (-187) 10 SV Poganitsch 3 (-192) Und die Herbstmeistertabelle: 1 deRSim PlayaZ 21 (+27) 2 FC Beinbruch 18 (+26) 3 SC Lukideluxe 18 (+24) 4 lok 5haus 17 (+21) 5 www.POKERSHOP.at 16 (+26) 6 The Royals 15 (+24) 7 Hop Jonathan 13 (+27) 8 Besaid Aurochs 9 (+12) 9 SVS Austria Salzburg 3 (-90) 10 SV Poganitsch 0 (-97) |
puhh ... hast zwar meine Wiederholung perfekt erwischt
aber dass die Brechstange so mies funzt ist eigentlich ein Wahnsinn! :-( den Abwehrwert kann man kaum überwinden, hast mit deinen Einstellungen ein gutes Händchen bewiesen, so hab ich schon länger nimmer g´spielt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
deshalb bin ich auch von BS auf HIS und OFF umgestiegen, funktioniert viel besser:-D hoffentlich wechselt dann in der Saisonpause ein Spieler von dir zu mir8-) |
@ luki
danke fürs wieder hochladen :-D und grats zum wahnsinns sieg;-) den hannes muss man erst einmal auswärts biegen:shock: |
Zitat:
Du willst es aber wirklich wissen :shock: Beim Kutter hast du aber auch wirklich ordentlich gezahlt für das Alter;-) Wie viele 20 XPler hast du jetzt im Team? Und wie viele Nudelkicker hast du jetzt gekauft? Da muss ich fast sagen, ich hoffe auf ein X zu Hause gegen dich:oops: Naaaa Scherz, in Lukis Kampfarena spiel ich gegen jeden auf Sieg:twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Schlachtplan für den Aufstieg in die 1. BuLi:
Ich hab noch 3 auswärts Spiele, die richtig heftig werden: dersimplaya , Beinbruch und Jonathan. Beinbruch gibts ne fixe Niederlage, Jonathan wirds ganz schwer, dersimplaya auch. Deshalb: ich MUSS alle Heimspiele gewinnen und auswärts aurochs biegen. Dann kann ich mir die 3 Niederlagen wahrscheinlich leisten. (Es sei denn es patzen die direkten Gegner, dann kann ich auch patzen) Nachdem Alex ziemlich gut geworden ist, wird dersimplaya zum gefährlichsten Konkurrenten! Daher ist eins klar: heute ist ein 6 Punkte Spiel! Der heutige Sieg ist schon beinahe die Voraussetzung, dass ich meine Chancen am leben erhalte. Dementsprechend gespannt bin ich, ich werde live dabei sein8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |