![]() |
Zitat:
Die Möglichkeit das Spiel nachzutragen ist nur nach dem Cupende möglich, also am Samstag 19.7. oder Mittwoch 23.7. Vorerst werde ich das Spiel mal strafverifizieren. Falls es nachgetragen wird, kann ich das Resultat ja noch ändern. LG aries |
Football Factory hat meine Einladung noch nicht angenommen.
|
Zitat:
Eintracht Wedding - Football Factory katii hat noch nicht angenommen NAMOPH UNITED - FK Erzviolett boldi2205 hat noch nicht angenommen Die Auserwählten - Mixnitzer Müßiggänger stefderchef hat ein anderes Spiel vereinbart :-( |
Mein Gegner ist heute leider nicht angetreten.
Habe für den 16.7 eine Einladung von FC Zell i.W erhalten, hat mein Gegner HotTot sein Team umbenannt? |
Zitat:
aber der TC von FC Zell i.W hat heißt Rothaus und hat HotTot für Samstag eingeladen. Wahrscheinlich will Rothaus auch ein Friendly gegen dich spielen. Du kannst also getrost die Einladung für 16.7. von Zell ablehnen. katiii (Football Factory) reagiert auf meine ErinnerungsPNs nicht und sein/ihr letztes Spiel war das Gruppenspiel gegen dich am 18.6. |
Zitat:
Ganz im Gegenteil, ich würde zumindest eine Verwarnung aussprechen und ihn bei Wiederholung zukünftig aus dem Cup ausschließen. ;) |
Zitat:
Wenn es immer einer Cupsaison passiert, dass ein Team 2 Spiele nicht austrägt (wie es gerade bei katiii passiert), dann wird es sofort bei diesem Cup disqualifiziert. Bei mir ist das Team bei der nächsten Veranstaltung nicht sofort ausgeschlossen, doch kommt nur dann zum Zug, wenn sich keine anderen Teams anmelden. Meistens melden sich diese TCs beim nächsten Cup gleich gar nicht an, da ihnen vermutlich dieser Cup nicht gefallen hat. Beim VORGABE-CUP kam es schon öfters vor, dass schwache Teams ohne Meldung aussteigen, weil sie sich wahrscheinlich erwartet haben, dass sie durch die Vorgaben gewinnen werden. Bei stefderchef meine ich, dass es sich um ein Missverständnis handelt, dass er irrtümlich eine falsche Einladung angenommen hat. |
Die Auswertung des aktuellen Spieltags ist aus Seite 1 online.
|
Zitat:
|
Zitat:
Cup mit und da hat ein Spiel nicht stattgefunden und derjenige hat mich halt für diesen Tag nachträglich eingeladen.ich hab im Urlaub übers Handy einfach auf annehmen gedrückt . versteh die Aufregung nicht. vor allem die Kritik,dass ich Kommentarlos einlade und das kindisch,petzerische “das muss jetzt eine Verwarnung sein gehabe“. get a life! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |