![]() |
... und der tipp is schon dahin :lol:
|
... nur dass es doch so deutlich ausfällt, damit hab ich auch wieder nicht gerechnet.
gratulation ;) hab aufs letzte viertel spekuliert. das 3. viertel wärs gewesen... das wird noch ein heißer fight um platz 2 :-D |
Zitat:
ja ich hoffe mal es wird ein heißer tanz um platz 2. denn meine jungs sind ja leider sehr unkonstant bisher. aber sollte es beim nächsten direkten duell um die wurst gehen ... werd ich mir einen vorteil zu nutzen machen und noch 1 - 2 mille investieren. denn die hab ich bis dahin. fürchte nur nicht das es soweit kommen wird ... |
Zitat:
|
nach 8 runden hat sich für mich doch schon einiges herauskristallisiert:
- hirschi fix meister - spannender 4-kampf (5-kampf wenn fc ceto noch gas gibt) um platz 2 - sehe feidl als heißesten kandidaten für den aufstiegsplatz - überraschenderweise doch nicht ein so dichtes feld wie die ersten 3 runden zu hoffen ließen schön wärs, wenn ich den 2. platz ergattern könnte, bin aber mit dem klassenerhalt auch nicht unglücklich :) |
Zitat:
|
also so wie ich den spielverlauf bisher beurteile .... fällt der heutige spieltag wohl wieder meiner rotation zum opfer :( ... shit
wie man anhand der spiele gegen wolfsberg .. und als pendant dazu das spiel gegen teamchef sieht. funktioniert das team offensichtlich wirklich nur in topbesetzung ... hoff die jungs drehen das noch .. chancen bei 0 .. hmmm weißt du jetzt flipside warum ich vor unsrem spiel so skeptisch war? |
na bumm .. zumindest a x'erl hätt ich mir noch erwartet ... naja, spricht wieder mal für die ligastärke. auch wenn mir der spielverlauf unverständlich ist ....
|
Zitat:
|
Zitat:
die frage bleibt trotzdem was gscheiter is .. nicht rotieren und vlt. solche spiele und andere nicht verlieren. dafür gegen flipside ... würd im endeffekt auf mehr punkte hinauslaufen... könnt ein grundsatz für die rückrunde werden ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |