![]() |
Zitat:
Zitat:
meine besten 10 Feldspieler im Schnitt (Skills/XP/Kondi): nach Skills: 99,8/15,1/10,3 nach XP: 97,7/15,8/9,8 :oops: |
Beim Faby ist halt die fehlende XP als Defler ned so tragisch, aber beim Dtscho fehlt die halt schon noch. Wobei er das durch den starken Trainer bissl ausgleichen kann.
Bei mir ists genau umgekehrt, die Spieler würden passen, aber der Trainer für den BuLi-Titel fehlt halt :) Meine 10 Feldspieler: 100/18,4/12 |
Zitat:
Ich profitiere derzeit noch vom starken Trainer - danach wird's wohl eher bergab gehen müssen. In Zukunft ist bei den "perfekten" Teams die Trainerrolle eine mit entscheidende, aber mal sehen! |
Zitat:
werde jetzt nachrechnen: meine besten 10 Feldspieler im Schnitt (Skills/XP/Kondi): nach Skills: 112,2/16,8/17,1 nach XP: 105,1/17,9/16,0 net schlecht, und 2,5 saisonen werd ich das team noch zusammenhalten können :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Man sieht halt das Skills auch nicht alles sind ;-) Zitat:
|
Zitat:
Aber ich hab halt ne 5. Taktik (umsonst) auftrainiert und in der xp waren meine noch nie besonders gut - da kann ich mit den "modernen" Umbauern einfach nicht mithalten... |
Zitat:
wobei von der XP sind wir beide nicht gerade mächtig :lol: Die Taktikvielfalt hat schon auch seine Vorteile denk ich mir ;) |
Zitat:
aber bin noch immer tabellenführer:lol: wie lange noch?:lol: du bist jetzt sicher der erste anwärter auf den meister;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |