Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66486)

hyde3 09.01.2014 17:52

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1222130)
glaub es gab irgendwann einmal ein Statement, dass auch nicht im Angriffsblock namentlich aufscheinende Spieler Aktionen haben

gut aufgepasst;-)

Frediador 09.01.2014 17:56

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1222129)
seas fredi, grats zum Sieg!

zum Stürmer, ja der ist halt nicht verdorben, glaub dass es daran liegt!!!

Danke aber nur Glück! ;-)

Was meinst mit nicht verdorben? :lol:

catenaccio 09.01.2014 17:57

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1222130)
glaub es gab irgendwann einmal ein Statement, dass auch nicht im Angriffsblock namentlich aufscheinende Spieler Aktionen haben

Meiner heißt aber nicht René Higuita oder José Luis Chilavert oder Jorge Campos, geschweige denn Rogerio Ceni :mrgreen:

Demnach hätte sogar shadows Goalie konditionell einbrechen müssen, der Otto war ja auch für Ausflüge in des Gegners Strafraum bekannt. ;-)

Wie auch immer, mir ist bewusst, dass mein Team Mängel hat, aber das betrifft ja alle hier, mal haperts an der Kondi oder den Skills oder der XP. Und jeder versucht trotz Mankos das Beste herauszuholen, vielleicht muss ich einfach zur Kenntnis nehmen, dass mit dem zweimaligen Aufstieg in die Buli der Zenit erreicht ist. Sch... Ehrgeiz aber auch :biggrin1:

Hugo von Hofmannsthal 09.01.2014 17:59

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1222134)
gut aufgepasst;-)

:lol: vor allem wenn man bedenkt dass sich oft Spieler den Ball selbst zuspielen, eh kommisch dass es so gemacht wurde.

wahrscheinlich haben alle Spieler die sich für die jeweilige Taktik im jeweiligen Bereich für ein erfolgreiches Spielen aufzuhalten haben eine Aktion...fehlt ein Spieler so muss ein Spieler aus einem anderen Bereich aushelfen und dann ist der Spielzug eventuell nicht so erfolgreich oder auch nicht...eigentlich keine Ahnung:lol:

"Ein wesentlicher Bestandteil von DbdT ist die Taktikwahl während des Spiels. Hier kann man die Charakteristika der eigenen Mannschaft ausarbeiten und weiterentwickeln. Je nach Taktikwahl sind mehr Verteidiger, Mittelfeldspieler und Stürmer der eigenen Mannschaft im Einsatz bzw. spielt auch die Mannschaft selbst offensiver oder defensiver.
"

"
Es spricht natürlich nichts dagegen offensive, normale und defensive Varianten zu mischen, jedoch sollte einem bewusst sein, dass man auch genügend Spieler in den Mannschaftsteilen zu Verfügung hat, deren Stärken dann zum Tragen kommen werden. Bei der Taktikwahl ist sicher der Tüftler gefragt."

shadow08 09.01.2014 17:59

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1222140)
Meiner heißt aber nicht René Higuita oder José Luis Chilavert oder Jorge Campos, geschweige denn Rogerio Ceni :mrgreen:

Demnach hätte sogar shadows Goalie konditionell einbrechen müssen, der Otto war ja auch für Ausflüge in des Gegners Strafraum bekannt. ;-)

Wie auch immer, mir ist bewusst, dass mein Team Mängel hat, aber das betrifft ja alle hier, mal haperts an der Kondi oder den Skills oder der XP. Und jeder versucht trotz Mankos das Beste herauszuholen, vielleicht muss ich einfach zur Kenntnis nehmen, dass mit dem zweimaligen Aufstieg in die Buli der Zenit erreicht ist. Sch... Ehrgeiz aber auch :biggrin1:

mein Otto hat ja auch die nötige Kondi für solche Ausflüge ;)

Hugo von Hofmannsthal 09.01.2014 18:00

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1222138)
Danke aber nur Glück! ;-)

Was meinst mit nicht verdorben? :lol:

VT Skills + MF Skills

Hugo von Hofmannsthal 09.01.2014 18:00

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1222140)

ja eh...ich bin halt froh das es einmal fürs Double gereicht hat, trotz aller Schwächen!!!

shadow08 09.01.2014 18:02

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1222143)
VT Skills + MF Skills

so sinds mir auch am liebsten, also unverdorben :-D

catenaccio 09.01.2014 18:03

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1222142)
mein Otto hat ja auch die nötige Kondi für solche Ausflüge ;)

Magst ihn nicht mal herzeigen, damit ich wenigstens weiß, wie der S..hund ausschaut :mrgreen:

shadow08 09.01.2014 18:04

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1222148)
Magst ihn nicht mal herzeigen, damit ich wenigstens weiß, wie der S..hund ausschaut :mrgreen:

ausnahmsweise ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...56700d4abde605

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.