![]() |
:-D oioioi, da gehts ja heiss her, leider kann ich da in den billigen plätzen ned ganz mitreden ;-), trotzdem wird das hundtuch nicht geworden!!!! :-P
|
Zitat:
wer noch nicht BuLi-Meister war kann ned mal damit argumentieren, dass er schon alles erreicht hätte... ;) |
Zitat:
man kann sichs ja zum ziel setzen, nach einem komplettumbau die buli nochmal zu gewinnen. das ist zumindest mein ziel. damit will ich speziell pipo und alle langfristigen buli-spieler(/meister) ansprechen. natürlich kann euch keiner zwingen, wär aber gut fürs spiel, wen solch namenhafte user dem game erhalten bleiben würden. |
schade um all die teamchefs, die ich über die jahre schätzen gelernt und lieb gewonnen habe :-(
ich werde nach der 26. oder 27. saison eine pause für 8 saisonen einlegen. bis mein team in die 1. klasse abgestiegen sein wird und dort mit ganz jungen spielern neu starten - ähnlich wie der chieffred schon vor langer zeit. 8 saisonen sind ca. 1,5 jahre pause - lang genug, um sich wieder voll auf dbdt zu freuen :-D vielleicht überlegt es sich der eine oder andere tc nochmal und bleibt bzw. braucht nur ein päuschen ;-) |
Zitat:
ich hab keine Lust auf gegenseitige Provokationen shadow :-? und auch nie was von "ich hab alles erreicht" geschrieben @bellou ist ´ne Möglichkeit - falls mein Profil dann nicht schon gelöscht ist ;-) |
Zitat:
Ich finds halt auch schade, dass so viele von den alten Usern jetzt doch aufhören, weil sie anscheinend keine Motivation mehr finden. Spaß verstehen aber anscheinend auch nicht mehr alle hier... :-? |
Zitat:
den alex kannst eh bald abschlachten |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |