Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Länderbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Länderbewerb - Saison 22/23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66215)

rudolf 06.11.2013 18:06

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1208890)
der länderbewerb soll die besten spieler jedes landes gegenüberstellen, und wenn die besten bei einem user spielen - so what,.. und wenn es wirklich unbestreitbar die besten für ein landes sind, soll man die auch aufstellen dürfen! falls da etwas nicht regelkonform ist, gehört die regel geändert!

...sehe ich auch so, richtiger Ansatz ;-)

Mane17 06.11.2013 18:06

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1208900)
Wie es aussieht, könnte der XP-Gewinn auch ohne rückwirkende Änderung gestrichen werden - das wäre natürlich die Ideal-Lösung! :-D

dann sollte bei der Umfrage noch eine Antwort dazu kommen dann würde es glaub ich eine ganz klare Sache werden ;-)

slivo 06.11.2013 19:04

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1208900)
Ja sicher, die User in den Bundesligen garantiert...;-)

diese pösen bundesligisten. ~98% der user interessiert dieser ansonsten wertlose bewerb wohl sowieso nicht.

Bellou 06.11.2013 19:40

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1208932)
diese pösen bundesligisten. ~98% der user interessiert dieser ansonsten wertlose bewerb wohl sowieso nicht.

beim Schlagerspiel der 1. Runde
OÖ : Wien
gab es 41 Zuschauer.

Die Diskussion sollte eher in die Richtung gehen, wie man das Inetresse an diesem Bewerb weckt.

Das kann funktionieren mit zB
Tipspiel
und/oder
zwei 9er Ligen mit Auf- und Abstiegen und alles in ein Credit-System gebettet
und/oder
en paar Gratis-Credits für alle TCs eines Landes, das den Meistertitel, den Aufstieg, den Klassenerhalt etc. schafft
etc.etc...

jedenfalls brauchts einen Anreiz, dass der Bewerb von einer breiten Masse angeschaut wird.
und das wird nicht funktionieren, wenn man Anreize für 1% der User schafft, sondern nur, wenn man Anreize für 100% der User schafft ...

LG
Bellou

beachboy090 09.11.2013 18:06

Rudolf hat Koeppe aus dem Länderteam entfernt.

Respekt, damit geht Bremen/Niedersachsen ein sehr starker Spieler verloren. Und das tut denen sicher mehr weh (Auswahl ist ja nicht so groß), als zB Oberösterreich oder der Steiermark.

MMM 16.11.2013 10:50

Zur Abwechslung wieder einmal eine Wortmeldung abseits der Lückendiskussion:

Habe mir als Vorbereitung auf das kommende Match die Statistik angeschaut und sehr interessant gefunden, dass diese zwischen NÖ und B/BB absolut ausgeglichen ist - genauer geht's gar nicht!

http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...oad/NOe-BB.gif

Hut ab vor allen LTCs von B/BB, die uns stets enge Partien geliefert haben, obwohl ihr Land doch deutlich weniger Spielermaterial als NÖ bietet!

MMM 17.11.2013 17:11

Heute hat das Pendel in unsere Richtung ausgeschlagen. :-D
Wobei ich den Hauptgrund für den deutlichen Sieg darin sehe, dass B/BB mit einem jugendlichen Torwart angetreten ist. Gibt's in dem Land wirklich keinen erfahreneren? So schlittert man ja von einem Debakel ins nächste.

rudolf 17.11.2013 17:27

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1211317)
Heute hat das Pendel in unsere Richtung ausgeschlagen. :-D
Wobei ich den Hauptgrund für den deutlichen Sieg darin sehe, dass B/BB mit einem jugendlichen Torwart angetreten ist. Gibt's in dem Land wirklich keinen erfahreneren? So schlittert man ja von einem Debakel ins nächste.

...Doch... Doch, sie haben einen Hochkaräter im Kader der in einem Spiel gegen uns schon mal 9 !!! 100%tige Chancen vereitelt hat :-?

allerdings geht der Gute näxte Saison in Rente und sie proben schon mal den Ernstfall ohne Ihn ;-)

MMM 17.11.2013 17:39

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1211319)
und sie proben schon mal den Ernstfall ohne Ihn ;-)

Also wenn ein Spiel gegen mich kein Ernstfall ist, müsste ich jetzt fast beleidigt sein. ;-)

rudolf 17.11.2013 17:43

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1211323)
Also wenn ein Spiel gegen mich kein Ernstfall ist, müsste ich jetzt fast beleidigt sein. ;-)

...manch ein LTC bekommt seine Punkte eben fast geschenkt :wippe:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.