Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65673)

Eminator 23.11.2013 09:01

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1212559)
Nicht??? Ich schon. Bochum verkauft doch grad sein ganzes Team so wie es ausschaut. ;-)

Da wundert es mich nicht, dass Ludwig so hoch gewonnen hat. :twisted:

Mich hatte er ja auch besiegt:shock:

henkman 24.11.2013 18:38

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1212670)
Mich hatte er ja auch besiegt:shock:

... naja ... :lol::lol::lol:

henkman 25.11.2013 18:29

Die Gang aus Hannover dann doch ganz klar geschlagen! 8-)

Drei wichtige Punkte im Abstiegskampf - aber wenn es runter geht, wie gesagt, kein Problem!!!:lol:

Eminator 25.11.2013 19:51

Was erlaube matula?

Matula 25.11.2013 22:34

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1213163)
Was erlaube matula?

Wieso ich?! Was erlaube henkman??? :-x Spielt der doch auf einmal etwas weniger trainingsorientiert und mit 5er-Mittelfeld... und demonstriert der vor Schreck erstarrten Gang eindrucksvoll, was da gerade so heranwächst!;-)
Respekt!! Und Glückwunsch zum Sieg!

Hat aber auch was Gutes, denn es sorgt für eine etwas entspanntere Restsaison...:-)

henkman 26.11.2013 07:55

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1213200)
Wieso ich?! Was erlaube henkman??? :-x Spielt der doch auf einmal etwas weniger trainingsorientiert und mit 5er-Mittelfeld... und demonstriert der vor Schreck erstarrten Gang eindrucksvoll, was da gerade so heranwächst!;-)
Respekt!! Und Glückwunsch zum Sieg!

Hat aber auch was Gutes, denn es sorgt für eine etwas entspanntere Restsaison...:-)

Ja da habe ich wohl etwas ausgeheckt. :twisted:

Chico 26.11.2013 08:17

:wow: was muss ich da heute Morgen sehen? henkman schlägt Matula :shock:
Also ich habe ja mit vielem gerechnet aber das ist die für mich größte Überraschung!:-o Damit habe ich ja unerwartete Schützenhilfe um die Meisterschaft bekommen. :-P
Woran lag es?

Eminator 26.11.2013 09:35

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1213225)
Ja da habe ich wohl etwas ausgeheckt. :twisted:

Heck lieber mal was für unsere Ba-Wü-Auswahl aus:-P

Eminator 26.11.2013 09:38

Zitat:

Zitat von Chico (Beitrag 1213229)
:wow: was muss ich da heute Morgen sehen? henkman schlägt Matula :shock:
Also ich habe ja mit vielem gerechnet aber das ist die für mich größte Überraschung!:-o Damit habe ich ja unerwartete Schützenhilfe um die Meisterschaft bekommen. :-P
Woran lag es?

Finde sowas auch naja nicht so fair. Ich hätte am Ende gegen matula auch so gespielt wie gegen dich, da ich ein Sportsmann bin. Ich habe es auch extra im Forum angekündigt gegen dich voll zu spielen, damit du wusstest was auf dich zu kommt.

So bringt er sich hoffentlich selber unter Erfolgsdruck gegen dich und besiegt dich daheim auch - ansonsten fände ich es schade.

Chico 26.11.2013 12:05

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1213253)
Finde sowas auch naja nicht so fair. Ich hätte am Ende gegen matula auch so gespielt wie gegen dich, da ich ein Sportsmann bin. Ich habe es auch extra im Forum angekündigt gegen dich voll zu spielen, damit du wusstest was auf dich zu kommt.

So bringt er sich hoffentlich selber unter Erfolgsdruck gegen dich und besiegt dich daheim auch - ansonsten fände ich es schade.

Schauen wir mal, was sich in unserem (Matula gegen mich) Spiel tut. Ansonsten wäre ich mit einem Remis ja zufrieden und kann am Ende der Saison dann auch den Salatteller hochhalten. :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.