Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65607)

macn 27.10.2013 15:40

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1206586)
du kannst dich ja auch bald taktisch um ein Quantum verstärken, ohne Skills abzubauen :D

Wenn Du den Vito meinst, den kann ich mir nun nicht mehr leisten. Selbst der Schuelke wäre ja nur mit Verschuldung gegangen ...

Chris1860 27.10.2013 16:17

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1206586)
du kannst dich ja auch bald taktisch um ein Quantum verstärken, ohne Skills abzubauen :D

@chris: glückwunsch zum Trainer! da wirste ja die ewige Tabelle auch auf ewige Zeiten dominieren ;-)

Soviel is sicher ;-)

Marc2203 27.10.2013 17:23

Hi Leute,

melde mich auch mal wieder kurz. Werde in den nächsten Tagen mein Team verkaufen. Mir fehlt es an Zeit (hat man ja letztens gesehen, als ich vergessen habe mein Team aufzustellen ...) und außerdem kann ich mit meinem Team und dem Trainer nicht allzu viel reißen. Werde in den nächsten Spielen schon geschwächt auftreten. Möchte keinen bevorzugen, aber dies wird sich eventuell auch nicht ändern lassen. Die Spieler kommen jetzt nach und nach auf den Markt.

Gruß

Marc

JeamBean 28.10.2013 14:53

Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 1206613)
Hi Leute,

melde mich auch mal wieder kurz. Werde in den nächsten Tagen mein Team verkaufen. Mir fehlt es an Zeit (hat man ja letztens gesehen, als ich vergessen habe mein Team aufzustellen ...) und außerdem kann ich mit meinem Team und dem Trainer nicht allzu viel reißen. Werde in den nächsten Spielen schon geschwächt auftreten. Möchte keinen bevorzugen, aber dies wird sich eventuell auch nicht ändern lassen. Die Spieler kommen jetzt nach und nach auf den Markt.

Gruß

Marc

das ist doch mal nicht schlecht, dann brauche ich nur noch einen komplett umbauer und ich bleibe in der Liga ;)

Löwentreu 29.10.2013 10:13

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1206405)
:kopfschuetteln:Alter Mann:crutch:geh lieber schlafen:sleep:nicht das du uns noch ausm Rollator kippst:engel:

Gruß
chris1860;-)

Alt aber oho!!!

Gruß
Löwentreu;-)

Löwentreu 29.10.2013 14:17

Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 1206613)
Hi Leute,

Gruß

Marc

Das bedeutet wohl gegen den TSV noch einmal Vollgas.:-?

Gruß
Löwentreu;-)

Marc2203 30.10.2013 14:57

Zitat:

Zitat von Löwentreu (Beitrag 1207110)
Das bedeutet wohl gegen den TSV noch einmal Vollgas.:-?

Gruß
Löwentreu;-)

Nene, so fies bin ich nicht. Abgesehen von 3er Verteidigung, TW und einem ordentlichen, aber nicht so guten Stürmer spielen nur Jugis.

Gruß

Marc

Löwentreu 30.10.2013 20:49

@Marc2203

Schade, dass du den Schritt zum Umbau gemacht hast. Dein Verein war für den TSV zuletzt das Salz in der Suppe "Du Bist der Teamchef". Ich hoffe auf baldiges wiedersehen.

Gruß
Löwentreu;-)

macn 31.10.2013 09:31

Die Wettmafia ist schon kein Zuschauergarant mehr. Heute weniger als 8500 Besucher und damit nur knapp mehr als gegen die Wegputzer.

Das ist schon eine wenig enttäuschend ...:-(

Chris1860 31.10.2013 14:00

Löwenpower in der Krise

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 1206777)
das ist doch mal nicht schlecht, dann brauche ich nur noch einen komplett umbauer und ich bleibe in der Liga ;)

Denk mal, dass du heute zumindest einen Punkt holen wirst. Hab mit dem Trainerkauf die aktuelle Saison wohl völlig gegen die Wand gefahren. Hatte beim Spiel gegen macn genau noch 10 Feldspieler im Kader. Mein stärkster Mann wurde gesperrt und fehlt heute. Um vielleicht doch noch zu punkten, hab ich mir dann für meinen letzten Penni so ne überteuerte Made kaufen müssen. Absolute Verzweiflungstat :lol: Der Seewaldtransfer war auch für die Katz :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.