Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Unterer Ligencup - Österreich / S22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65595)

benlevent 19.11.2013 21:25

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1211990)
Hm steigt nur der erste auf oder 1+2 ?
Weis das gar nimma weil ich so lange nimmer eine Chance gehabt habe :oops:

Die Ersten 2 Plätze ;-) und steigst du auf ?

benlevent 19.11.2013 21:30

@ knorpe du steigst eh auf , hast 6 Punkte und die nächst Platzierten 0 Punkte ausser wegen der K.o Phase willst dir eine bessere ausgang Ermöglichen um mehr Runden zu schaffen , dann musst die nächsten Gruppen analysieren wer deine nächsten gegner werden . je nachdem versuchst den Richtigen platz zu erreichen in der gruppe.

knorpe 19.11.2013 21:38

Dann mit der jungen kombo. ;-)
Hab a bissl gestöbert. Der Chief ist mein Favorit :shock:

knorpe 19.11.2013 21:45

Muahhh :lol:
Gruppe 5 Platz 2 vs Gruppe 28 Platz 1
Wer mag das wohl sein? Hmm Chief Fred :evil:
Na super am Freitag alles oder gar nix :-?

benlevent 19.11.2013 21:48

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1211998)
Muahhh :lol:
Gruppe 5 Platz 2 vs Gruppe 28 Platz 1
Wer mag das wohl sein? Hmm Chief Fred :evil:
Na super am Freitag alles oder gar nix :-?

Na zum Glück hast du geschaut , jetzt nur mehr erster werden und ausweichen den Favoriten und die Arbeit anderen Überlassen damit du ihm in Finale triffst oder vielleicht commander :-);-)

knorpe 19.11.2013 21:50

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1211999)
Na zum Glück hast du geschaut , jetzt nur mehr erster werden und ausweichen den Favoriten und die Arbeit anderen Überlassen damit du ihm in Finale triffst oder vielleicht commander :-);-)

Problem das bischofstetten stärker ist als ich ;-)

benlevent 19.11.2013 21:58

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1212000)

Ja Taktisch , Du hast ja auch deine Taktik Puscher einfach alles riskieren ;-)

knorpe 19.11.2013 22:00

Die werden auf der anderen Seite auch da sein ;-)

waldgeist 21.11.2013 22:33

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1212000)

ja, die gehen sicher auf den cupsieg. in diesem cup gibt es außerdem immer mehrere teams, die auch durch massive zukäufe auf den cupsieg gehen. sprich nur für einen wird es so gelingen, die anderen haben sich die "zweitmannschaft" umsonst gekauft :-)

bischofstetten spielte in der hinrunde unauffällig und schwach und ist jetzt das BEI WEITEM stärkste team in meiner liga.

benlevent 21.11.2013 22:39

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1212380)
ja, die gehen sicher auf den cupsieg. in diesem cup gibt es außerdem immer mehrere teams, die auch durch massive zukäufe auf den cupsieg gehen. sprich nur für einen wird es so gelingen, die anderen haben sich die "zweitmannschaft" umsonst gekauft :-)

bischofstetten spielte in der hinrunde unauffällig und schwach und ist jetzt das BEI WEITEM stärkste team in meiner liga.

Stimmt , Das traurige ist die sind dann nächste Saison auch dort Anwesend und ich hab keine 2.Mannschafft die Cup fähig wäre , hoffe das ich nächste Saison in diesem Cup 2 K.o Runden schaffe nur mit meinen derzeitigen 20 jährigen.

Was ist mit dir los hast dich letztes cuspiel abschiessen lassen 4:0 willst du nicht aufsteigen oder hast dir denn 2.Platz im Vizier .

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.