Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65569)

dummp3zi 04.12.2013 16:56

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 1214817)
immer wieder schön zu hören, dass wir eine starke 1.OL sind :)

bin schon gespannt wie bei dir am do. 1. gegen 2. spielen... kann ja gut sein dass wir uns nächste saison in der 2.Buli garnicht treffen
ich drücke dir auf jeden fall die daumen!

Wenn nicht die mit Abstand stärkste 1. Oberliga...:lol:

Ja, bei mir war der Aufstieg schon mal greifbarer als jetzt. Damit ich aufsteig muss einiges schief laufen:lol:

Eigentlich sehr sehr wahrscheinlich, dass wir uns wieder sehen:-D

dummp3zi 06.12.2013 13:16

Gratuliere den Aufsteigern! Meine Vermutung hat sich bewahrheitet, dass tulpi diese Saison aufsteigen wird:-D
Hoffe du kommst nicht in meine Liga... :lol:

Aber uh... bei euch gehts ja noch ordentlich um! Da ist um den Meister ja noch alles offen!
Wünsche euch aber einen fairen Ausgang...

@tulpi
Seh grad... Respekt zur 1. Cup-KO Runde! Hast da meinen Ligakontrahenten klar 2:0 stehn lassen. Jetzt muss ich gegen ihn in der nächsten Ligarunde antreten... ich mach mir trotz Heimvorteil die Hose voll:lol:

tulpi 09.12.2013 08:02

stimmt, du hattest mich von anfang an auf der rechnung :)
aber noch ist der drops ja nicht gelutscht!!!

und die hosen machst dir nur voll, weilst es mit 3 punkten wahrscheinlich in die 1.buli schaffst ;)

und zur heutigen partie:
lieber temachef weihnachtsmann, bitte bring mir heute 3 punkte!
und wenn du schon dabei bist, lass es gleich 5 oder 6 eier werden, sonst schauts schlecht aus mit einer schönen bescherung

tulpi 09.12.2013 22:56

eeeeendlich!
eine bulisaison zu spielen war das ziel, seit ich mit dem ver....... spiel angefangen habe :)
war eine extrem zache saison, mit vielen starken gegnern... habe nach dem heim 1:1 gegen den AC Milan schon garnicht mehr daran geglaubt
jetzt siehts halt nur ganz so aus, dass mir die almdudler auf der zielgeraden noch den titel wegschnappen.
wie rüde

tulpi 12.12.2013 11:27

jem, spielst du heute voll?

der_betonierer 12.12.2013 16:47

letzte saison dritter mit 36 punkten, heuer wieder dritter mit 38 punkten...
naja, zumindest is die tendenz steigend ;-)

gratulation den beiden aufsteigern! fast im gleichschritt ins ziel 8-)

tulpi 12.12.2013 18:06

mir gings genauso wie dir, war jetzt meine 3. saison in der liga
so gesehen bist du nächste saison dann dran
und dem gesetz der regel folgend wird der 2. aufsteiger ein aufsteiger werden (hoffe das ist verstänlich :) )
es ist echt zum verrückt werden, wegen 2 toren nicht meister, die hab ich in quasi jedem 2. spiel liegen lassen die chancen

tulpi 12.12.2013 18:13

@ dummp3zi grats zum titel, war auch auch ne recht knapp sache :)
da musst dann dein team gleich umtaufen?

almpoe 13.12.2013 10:07

hi!

bin ein bisserl baff- vor der saison dachte ich, die liga zu halten wäre ein erfolg.
das habe ich verpasst; mist. 8-)
mit dem aufstieg hätte ich nie gerechnet, es war auch richtig knapp.

danke an alle für die tolle und spannende saison! :-D

tulpi 13.12.2013 10:56

dich gibts also auch im forum! :)
ja, dicke gratulation nach pötzleinsdorf, nehmen an die meisterfeier wird noch ein paar tage lang dauern
bin scho gespannt wie du/ wir uns in der buli machen, villeicht spieln wir ja übernächste saison eh wieder hier :)

wie schauts denn aus mit diener mannschaft, schon am zenit, oder kommt da noch mehr?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.