Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65554)

Bellou 08.11.2013 05:51

ärger dich nicht coppi - hauptsächlich liegts einfach an diesem verschrobenen regelwerk für den länderbewerb.

mein vorschlag:

• xp- und fitnessregelungen völlig abschaffen (länderbewerb wie friendly führen)
  • 2 Länder-Ligen mit Auf- und Absteiger
  • Attraktivität schaffen durch Credit-Anreize (alle TCs aus dem Meisterland erhalten ein paar Credits, ein bisschen auch was für die TCs der Aufsteiger ...) - dann haben alle TCs einen Anreiz und guten Grund ihrem Länderteam die Daumen zu drücken
  • Einführung eines Tippspiels beim Länderbewerb

dribblanski79 08.11.2013 09:09

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1209061)
Puh, Sieg heute hat geklappt. :-D

edit: ups, zwei Rote...sorry für den Regler, dribblanski!

gratulation zum sieg! aber bitte was hattest du für fairness-einstellungen??? hab alle viertel "normal" gespielt und keine karte bekommen. du eine rote, eine gelb-rote und eine gelbe. dass mit dem regler kann passieren, allerdings fehlt er mir jetzt auch im länderbewerb. dumm gelaufen :-(

Coppelius 08.11.2013 15:33

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 1209229)
aber bitte was hattest du für fairness-einstellungen???

naja ich war schon auf der härteren Seite unterwegs - deswegen das "sorry"...
Ist bei einigen Schiedsrichtern natürlich sehr riskant, wie man wieder gesehen hat. ;-)

Jetzt wird's am Montag gegen den Cat gleich noch schwerer, aber ich hätte mir so oder so kaum was ausgerechnet.

terminator85 11.11.2013 18:33

@file: Gratuliere dir zum Herbstmeistertitel! Du hast als einziger (Umbauerbereinigt) einen Auswärtssieg geholt und zuhause hast dir auch keinen Ausrutscher geleistet.
=> Durchaus verdienter Titel!

Die Rückrunde wird jetzt spannend!
Vorne mischen mMn noch 4-5 Teams um den Aufstieg mit und zwischen heinz und wurzi wird es in der Abstiegsfrage bestimmt auch noch heiß hergehen.

PS: Mit meinen knappen Sieg heute bin ich auch mehr als zufrieden! ;-)

hyde3 11.11.2013 18:45

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1208450)
Ich denke halt, wenn der Admin Änderungsbedarf sieht, dann soll er was dran ändern. Bekannt ist es schon lange.

Ich persönlich wollte lediglich das OÖ-Team fördern mit meinen Verkäufen und habe mein Team durch 3 Saisonen Sinnlos-Training und die Verkäufe im Endeffekt stark geschwächt. Ob Csabas Team durch zwei Spieler mit 12 XP stärker geworden ist, wage ich zu bezweifeln - aber gut, ich hatte auch gehofft, dass sich die Spieler auf verschiedene Teams verteilen, aber das haben sie leider nicht.

Aus Gründen, die ich hier nicht nochmal wiederholen will, finde ich es in Ordnung - hat sich außer dem hyde ja bislang auch nie wer aufgeregt, wenn mehrere Spieler in einem Team waren.

nur weil sich sonst keiner aufgeregt hat?
was ist los mit dir?

Coppelius 12.11.2013 07:15

hyde ich habe meine Meinung zum Thema mittlerweile oft genug von mir gegeben. Kannst gerne alles nachlesen.

Coppelius 15.11.2013 17:33

@wurzi:
Wenn ich mir den restlichen Spielplan so anschau, dann wird das wohl ein ganz enges Ding zwischen uns beiden, was den Abstieg betrifft.
Möge der Bessere bzw. Glücklichere es schaffen! ;-)

file1991 18.11.2013 09:29

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1210942)
@wurzi:
Wenn ich mir den restlichen Spielplan so anschau, dann wird das wohl ein ganz enges Ding zwischen uns beiden, was den Abstieg betrifft.
Möge der Bessere bzw. Glücklichere es schaffen! ;-)

bin gespannt, ob ich heut was holen kann bei dir :-) hab mir nicht's besonderes einfallen lassen, einfach die Einstellungen vom letzten Friendly übernommen :lol: wie spielst du?

lG file

Coppelius 18.11.2013 10:22

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1211434)
bin gespannt, ob ich heut was holen kann bei dir :-) hab mir nicht's besonderes einfallen lassen, einfach die Einstellungen vom letzten Friendly übernommen :lol: wie spielst du?

lG file

Spiele auch nix Besonderes - im letzten Viertel wiederhole ich...
Entscheidend wird wohl sein, ob du taktisch vorne bist bei mir daheim - wird ganz eng, denke ich.

Coppelius 18.11.2013 12:11

9999 Zuschauer hat der file heute zu mir ins Stadion gelockt. Jetzt muss ich noch eine Karte verschenken, damit zum ersten Mal die 10000 geknackt wird...:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.