![]() |
ärger dich nicht coppi - hauptsächlich liegts einfach an diesem verschrobenen regelwerk für den länderbewerb.
mein vorschlag:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist bei einigen Schiedsrichtern natürlich sehr riskant, wie man wieder gesehen hat. ;-) Jetzt wird's am Montag gegen den Cat gleich noch schwerer, aber ich hätte mir so oder so kaum was ausgerechnet. |
@file: Gratuliere dir zum Herbstmeistertitel! Du hast als einziger (Umbauerbereinigt) einen Auswärtssieg geholt und zuhause hast dir auch keinen Ausrutscher geleistet.
=> Durchaus verdienter Titel! Die Rückrunde wird jetzt spannend! Vorne mischen mMn noch 4-5 Teams um den Aufstieg mit und zwischen heinz und wurzi wird es in der Abstiegsfrage bestimmt auch noch heiß hergehen. PS: Mit meinen knappen Sieg heute bin ich auch mehr als zufrieden! ;-) |
Zitat:
was ist los mit dir? |
hyde ich habe meine Meinung zum Thema mittlerweile oft genug von mir gegeben. Kannst gerne alles nachlesen.
|
@wurzi:
Wenn ich mir den restlichen Spielplan so anschau, dann wird das wohl ein ganz enges Ding zwischen uns beiden, was den Abstieg betrifft. Möge der Bessere bzw. Glücklichere es schaffen! ;-) |
Zitat:
lG file |
Zitat:
Entscheidend wird wohl sein, ob du taktisch vorne bist bei mir daheim - wird ganz eng, denke ich. |
9999 Zuschauer hat der file heute zu mir ins Stadion gelockt. Jetzt muss ich noch eine Karte verschenken, damit zum ersten Mal die 10000 geknackt wird...:lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |