![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
der nicht alles gewonnen hatte in der 1. Runde ;-) |
Zitat:
Dadurch war es nur mehr möglich um die Plätze 13-24 zu spielen. Da du in der 2. Runde die Gruppe D2 gewonnen hast, bist du bei den besten Teams der untern Hälfte des Teilnehmerfeldes und spielst daher um die Plätze 13-16. |
Leider habe ich heute vergessen eine passende Aufstellung einzustellen.
Es ist aber besser gelaufen als erwartet. Trotz schlechterer Spielerbewertung konnten meine Schneckerln gegen Gustorf United ein Unentschieden erreichen :-D |
Der 1. Spieltag der Finalrunde lieferte in fast allen Spielen knappe Ergebnisse und daher bleibt es in allen Gruppen weiterhin spannend.
Ärgerlich finde ich, dass Dani 78 stillschweigend zu einem anderen Cup gewechselt hat :evil: Daher gibt es in der Gruppe F3 nur Einzelspiele. Auf Seite 1 git es unter Finalrunde die aktuellen Ergebnisse und Tabellen. Einige Spiele für den 13.11. und 20.11. sind noch nicht fix und können jetzt eingeladen werden. |
Zitat:
Leider hat mein Experiment nicht geklappt gegen Dornbach, muss ich gegen dich punkten aries bleibt nicht aus lol. lg Johnwood |
Zitat:
Gegen dich habe ich ja noch eine Rechnung offen, aber nach dem 0:3 im Juli 2012 werde ich mich wahrscheinlich warm anziehen müssen :kalt: LG aries :yo: |
Zitat:
Habe zwar gestern Aufstellung und Taktik eingestellt, aber offensichtlich nicht gespeichert :-( Jetzt spiele ich nicht 3-5-2 sondern 4-5-1 wie Johnwood und mein Fitness schwacher Stürmer, der pausieren sollte, steht jetzt in der Verteidigung. Übrigens ist das eine Seniorenpartie, denn die meisten Spieler unserer Teams sind über 30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |