![]() |
Na Robert, schon nervös vor dem Duell der Legenden? ;-)
|
Zitat:
Hab extra ein anderes Friendly abgelehnt, und dann findet das Friendly-Cup Spiel auch nicht statt. :-? |
Zitat:
Bin gerade in der 72. Minute per Handy eingestiegen und habe das 8. Tor live miterlebt ;-) Denke, dass du diesmal den 3. Gruppenplatz erreichen wirst. |
Zitat:
Kann nur sagen, dass er bis jetzt immer zuverlässig war. Ich schaue vor dem Spieltag immer alle Spiele auf meinem Spielplan durch und vergleiche mit den Posts im Forum. Wenn Spiele fehlen schreibe ich eine Erinnerung im Forum, aber nicht imer per PN. Denke, dass fast jeder an den Ligaspielabenden mal online ist und da sollte es auch möglich sein mal einen Blick in die Friendlyeinladung zu werfen. Wenn man somit zweimal pro Woche im Spiel ist, kann man auch schon mal aktiv werden. Aus diesem Grund liegt auch die Veranwortung des Einladens nicht nur beim erstgenannten Team. Im Gegensatz zu TCalt kann bei DbdT sich auch der Zweitgenannte zu einem "Auswärtsspiel" einladen. Mir ist es daher auch unverständlich warum sich im Moment die Probleme mit den Einladungen häufen. |
Zitat:
Hätte zwar am Donnerstag am Abend eine Einladung abschicken können, war aber gestern den ganzen Tag unterwegs, und hätte so schwer die Aufstellung machen können. Und fair wäre das dann auch nicht gewesen. |
3 Runden sind in der Gruppenphase gespielt und hier ein wenig Statistik:
In 6 Gruppen fielen bisher zwischen 41 und 47 Tore, viel weniger in Gruppe 8 (28 Tore) und in Gruppe 7 gabe es erst 11 Tore. In den ersten 6 Gruppen haben auch noch jeweils 4 Teams die Chance auf den Aufstieg ins obere Playoff. In Gruppe 8 sind der Vierte und Fünfte bereits aus dem Rennen. In Gruppe 7 steht mit Rapid Neufeld bereits der 1. Teilnehmer am oberen Playoff fest. Schrattenberg Balrogs kann bestenfalls auf 7 Punkte kommen, hingegen kann es Absam auf 9 Punkte schaffen. Die Entscheidung fällt am 5. Spieltag im direkten Duell zwischen diesen beiden Teams. In Gruppe 8 kommt es am letzten Gruppen-Spieltag zum Vater-Tochter-Vergleich. Die bisherigen Ergebnisse gegen die gleichen Gruppengegner fielen unterschiedlich aus: FC Zebra United vs. FC Hello KITTY 5:0 FC Zebra United vs. FC SONNENSTEIN 7:0 green-white-fighter vs. FC SONNENSTEIN 0:9 FC Hello KITTY vs. green-white-fighter 0:0 |
keine ahnung was passiert ist
9 torchancen u kein treffer :-( in der liga hab ich bis jetzt 78 erzielt u 7 erhalten :-( in der tabelle hinter medicine :-x freu mich schon auf das spiel denk, dass wir beide im mittleren play-off spielen werden;-) |
was ist eigentlich mit dem ersten spiel in gruppe 8 zwischen miadriana u bueffel???
wäre froh, wenn bueffel hinter mir bleibt, aber ... entsprechend der regeln diesmal ist es echt komisch mit den einladungen u annehmen bzw nicht bin froh, dass es die möglichkeit gibt, dass beide teams einladen können!!! da auch ich schon mal in der situation war, lade ich auch als gast-team ein UND poste es im thread, dass ich eingeladen habe bzw spiele angenommen habe ist auch einfacher für den GROSSEN ORGANISATOR ;-) robert, dem ich hiermit (wieder einmal) ein riesiges DANKE zukommen lassen will beim nächsten treffen geht ein bier auf mich :-D |
Zitat:
|
Hab ich mir eh gedacht, dass du da nicht nervös wirst, Robert!
Danke für die Blumen und die Lehrstunde und gratuliere natürlich neidlos zum Sieg! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr. |