![]() |
mir ist ja gerade aufgefallen, das die tormaschine es endlich geschafft hat : Tor Maschine hat 120 Skills :shock: Herzlichen Glückwunsch dazu.
:respect: |
So heute wird mal was getestet :-D
Das kann aber im 1. viertel ganz schön in die Hose gehn:-o |
Zitat:
...jaaa, auch wir haben den Vorschlag der Engine akzeptiert und testen das mal gegen AnteS Cyborg -Team :-D Mensch gegen Maschine mal sehen wie das ausgeht :lol: |
Zitat:
|
das hat meine erste Elf zusammen :-?
|
Zitat:
ist nicht der einzige von macns Spielern. Tor Minator steht schon seit Mai auf 120 ;-) im Schnitt ist der alte Gangster sicher besser als ich, man kann mir also auf keinen Fall vorwerfen, ich hätte klone oder Unmenschen im Team. allein die hohe XP deutet auf sehr menschliche Wesen, statt der propa- gierten Kampfmaschinen hin 8-) aber auch solch ein Image muss man pflegen und nutzen. wenn ein Rudi daraufhin seinen Instinkten misstraut und lieber den Computer (jawohl, da tritt die Scheinheiligkeit seiner Propagandemaschinerie zu tage) über die Aufstellung entscheiden lässt, soll uns das sehr Recht sein :-D wir werden auch weiterhin nach bestem Gewissen selber aufstellen! so viel Arbeit darf man von einem Cyborg-Dompteur, der wir alle sind, noch erwarten :D |
Zitat:
Ein Unentschieden ist das Ziel, ein Sieg wäre der Wahnsinn ... |
Zitat:
Ja, in dem aktuellen TL hat er den letzten Schritt geschafft. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Dafür war die Ausbeute sehr ernüchternd.:-? Jetzt kommt meiner 9er Taktik und danach wird im letzten Viertel gemauert. Bin mal gespannt ...;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |