![]() |
Zitat:
Zitat:
Der TM der alten Säcke ist bei mir meist in Beobachtung! ;-) Dafür wird anderes im Spiel vernachlässigt. :-? heinz, du hast den Vorteil, dass es morgen um nix geht! Wobei in der MS geht es bei uns/mir eigentlich auch um nix mehr (außer der Punkteprämie)! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
hagmann...ja, ich erinner mich, aber das is ja scho ewig her;-) |
Zitat:
stricker war zwar net billig für sei alter, aber hat a tolle xp und is länderspieler. 3-4 saisonen macht er schon noch. und vielleicht wechselt ja no einer deiner haudegen zu mir 8-) alles gute und bis bald in der unterliga! ;-) |
danke danke, i bin sicher wir treffen uns dort, so oft wie wir scho in der gleichen liga waren;-)
|
Zitat:
bald wird auch mein herz bluten, wenn meine altstars verscherbelt werden :cry: |
freu mich zwar über die erstmalige tabellenführung, weiß aber, dass ich mit dem aufstieg nix zu tun haben werde. hab mir mal die ausstehenden spiele der top4 angeschaut und bin zu folgender hochrechnung gekommen
1. solares imperium min. 39 max. 43 punkte 2. sv poganitsch min. 35 max. 39 punkte 3. svs austria salzburg min. 33 max. 34 punkte 4. lok graz min. 31 max. 34 punkte wenn nix außergewöhliches mehr passiert, darf man diz und superauti schon zum aufstieg in die 1. bundesliga gratulieren. mmn auch absolut verdient, da sie die zwei besten unserer liga sind. |
Zitat:
bei mir wars sowieso klar, dass ich mim Aufstieg nix zu tun haben werde durch meine 2 verbockten Heimspiele :-? |
Zitat:
Nach etlichen Saisonen auf Platz 3 oder Platz 4 könnte es diese Saison vielleicht wirklich klappen :-D Wie es aussieht baut der fuxl aber jetzt um. Ein paar seiner Spieler laufen nächsten Donnerstag/Freitag aus. Da ich nächsten Donnerstag noch auswärts gegen ihn spielen muss und sowohl du wie auch diz dann auswärts noch ein Freispiel haben könnte das die Meisterschaft entscheiden ;-) :-( |
ich bau nicht um.... ich bau neu auf und nehm das geld :mrgreen:
ziel mit dem team war ohnehin "nur" in die 1. buli zu kommen... wurde früh erreicht und daher kann ich mit den jungs noch was verdienen. ab donnerstag hab ich schon 2 weniger bzw im cup am freitag glaub ich sogar schon 3... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |