Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   CLT 2013/2014 - Anmeldung und Diskussion (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64725)

Stiffler 03.09.2013 23:13

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1194759)
Ist das normal das diz und ich nebenbeinander auftauchen in der Tabelle? Wie wird das dann gewertet??

Da hätt ich beinahe vergessen euch beiden eine PN zu schreiben zum Thema.
Bitte nachlesen ;-)

Stiffler 04.09.2013 23:09

So,die Entscheidung um den Aufstieg in die Gruppenphase haben sich diz und Binne selbst ausgemacht.
In einer wohl dramtischen Elferpartie siegte Binne mit Gesamt 5:3 :yo:

Auch künftig würde ich dies gerne so halten:
Bevor eine Entscheidung durch Losen fällt, bieten sich doch die Bewerbe Würfel oder Elfern an.
Bei Bedarf werde ich jeweils Rücksprache mit den Beteiligten halten.

chris1976 22.09.2013 19:42

Wann kommt Runde 4Online und wird Runde3 Ausgewertet?:lol:

Stiffler 23.09.2013 07:32

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1198525)
Wann kommt Runde 4Online und wird Runde3 Ausgewertet?:lol:

Wie du weißt betreue ich nicht nur ein Tippspiel.
Dazu kommen momentan andere unangenehme Dinge.

Den kommenden Spieltag stelle ich natürlich ein, die Auswertung bitte ich noch ein wenig zu entschuldigen. Es sollen auch alle Dateien zusammen hoch geladen werden, so weit kam ich noch nicht.

Stiffler 09.10.2013 20:16

Neue Runde Ende Oktober ist zum Tippen bereit!

Don Amor 10.10.2013 11:29

@Stiffler

Falls hier jemand ohne Team unterwegs ist kannst du ihn bitte, zum Team Kick&Rush hinzufügen? Bischi werden wir wohl nicht wiedersehn :-?
Sonst ist unsere Teamsaison schon vorbei bevor sie richtig angefangen hat :-x

Edi: hab grad bemerkt dass es ein team no name gibt und falls einer von denen bei uns mitmachen möchte einfach mal melden ;)

BVBforever 12.10.2013 10:06

Also ich würde sonst auch wechseln, falls das möglich ist, da in meinem Team niemand tippt außer mir :-?

Stiffler 12.10.2013 11:05

No Name habe ich bisher als eigenes Team gewertet und möchte das auch gerne so belassen.
Gute Idee von Dani, diese Option ziehen wir. Denn der ist in seinem "Team" echt der Einzige - furchtbar sowas :roll:

Don Amor 12.10.2013 14:14

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1203126)
Also ich würde sonst auch wechseln, falls das möglich ist, da in meinem Team niemand tippt außer mir :-?

Super! Herzlich willkommen beim Team Kick&Rush ;-)
Schau mal im Teamthread vorbei und sag mal kurz hallo

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1203135)
No Name habe ich bisher als eigenes Team gewertet und möchte das auch gerne so belassen.
Gute Idee von Dani, diese Option ziehen wir. Denn der ist in seinem "Team" echt der Einzige - furchtbar sowas :roll:

Danke Stiff :-)

Stiffler 13.10.2013 13:24

Kein Thema, so haben alle etwas davon :up:

Neueste Auswertung ist online.
Bitte prüft genau, ich hab mich mit den ganzen Dateien bissl verhauen (da ist mittlerweile einiges manuell) :oops:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.