![]() |
Zitat:
Bitte nachlesen ;-) |
So,die Entscheidung um den Aufstieg in die Gruppenphase haben sich diz und Binne selbst ausgemacht.
In einer wohl dramtischen Elferpartie siegte Binne mit Gesamt 5:3 :yo: Auch künftig würde ich dies gerne so halten: Bevor eine Entscheidung durch Losen fällt, bieten sich doch die Bewerbe Würfel oder Elfern an. Bei Bedarf werde ich jeweils Rücksprache mit den Beteiligten halten. |
Wann kommt Runde 4Online und wird Runde3 Ausgewertet?:lol:
|
Zitat:
Dazu kommen momentan andere unangenehme Dinge. Den kommenden Spieltag stelle ich natürlich ein, die Auswertung bitte ich noch ein wenig zu entschuldigen. Es sollen auch alle Dateien zusammen hoch geladen werden, so weit kam ich noch nicht. |
Neue Runde Ende Oktober ist zum Tippen bereit!
|
@Stiffler
Falls hier jemand ohne Team unterwegs ist kannst du ihn bitte, zum Team Kick&Rush hinzufügen? Bischi werden wir wohl nicht wiedersehn :-? Sonst ist unsere Teamsaison schon vorbei bevor sie richtig angefangen hat :-x Edi: hab grad bemerkt dass es ein team no name gibt und falls einer von denen bei uns mitmachen möchte einfach mal melden ;) |
Also ich würde sonst auch wechseln, falls das möglich ist, da in meinem Team niemand tippt außer mir :-?
|
No Name habe ich bisher als eigenes Team gewertet und möchte das auch gerne so belassen.
Gute Idee von Dani, diese Option ziehen wir. Denn der ist in seinem "Team" echt der Einzige - furchtbar sowas :roll: |
Zitat:
Schau mal im Teamthread vorbei und sag mal kurz hallo Zitat:
|
Kein Thema, so haben alle etwas davon :up:
Neueste Auswertung ist online. Bitte prüft genau, ich hab mich mit den ganzen Dateien bissl verhauen (da ist mittlerweile einiges manuell) :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |