![]() |
Zitat:
|
Irgendwie mag mich der Länderbewerb gar nicht :-(
Gegen Salzburg ein Chancenplus von 4:5 und dann fängst nen Konter, bitterer gehts net :doh: Mit Feierabend im Tor wäre das wohl nicht passiert, allerdings kann auf Montana noch weniger verzichten :motz: |
Zitat:
Ein Spiel länger darf deine Pech-Strähne gern noch halten, gegen Bayern hab ich eh noch was gut zu machen ;-). Aber mal sehen, ich denke das wird ein enges Ding! Und das mit dem Goalie ist schon ne Krux bei euch, allerdings ist der 25j ja auch ne große Zukunftshoffnung! :shock: :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Und da ist noch nicht der ideale Verlauf gerechnet. So eng wird das nicht befürchte ich. Es gäbe noch viel zu testen, viel zu versuchen. Nach der Partie gegen OÖ muss ich aber anfangen zu punkten, sonst bin ich schneller weg als ich glaube. :-) |
Auch Kärnten war heute nicht vom Glück verfolgt. Goalie Tack raubte meinen Spielern (und auch mir) wirklich den Nerv.
Auch die wirklich tollen Spieler bzw Taktikbewertungen der 2ten Hälfte trösten da nicht wirklich.:-( |
Zitat:
Aber was wäre, wenn des Besitzerteam Teufel's plötzlich wegen beispielweise Betrugs gesperrt würde, nachdem du ihn mühsam mit XP gefüttert hast:shock:...was ich damit sagen will ist, dass du im jetzt spielst und daraus das beste machen solltest. Vielleicht installiert man nach der Ära Feierabend einen noch viel jüngeren TW?! Was ich aber nicht Glaube. Es sollte bzw wird wohl immer der aktuell Beste spielen. Egal ob Montana oder Feierabend...Du bist der Länderteamchef!8-) und wirst es bestimmt noch einige Zeit sein;-) Bleib dran! Hau rein!:-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich muss stiffler in Schutz nehmen, denn Schuld an dieser Misere hab zum Großteil ich:oops: Vor meinem Abritt als bayerischer LTC hab ich entschieden einen der Beiden aus dem Kader zu nehmen, weil ich AnteS als meinem aktuell größten Widersacher den doppelten XP-Gewinn nicht so ganz gönnen wollte:oops: |
Zitat:
irgendwie kommt da vieles zusammen, gegen Kärnten hatte ich noch totales Pech und gegen Bayern jetzt das nötige Glück deine Signatur is ja sehr nice, überleg schon ihn mir aus Protest zu kaufen und im Cup auflaufen zu lassen falls ich soweit komm :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |