![]() |
Zitat:
|
Zitat:
also bleibt wahrscheinlich nur torpedo als direkter konkurrent ... und bei süderbraurupp wirst auswärts wohl auch punkten müssen. aber dafür hast du heimvorteil gegen torpedo... |
Zitat:
Zitat:
ja glück werden wir 3 heute in exorbitantem ausmaß brauchen ... :lol: es gibt ja immer wieder überraschungen (trainer des gegners läuft aus, aufstellung vergessen, sperre, totalumbau des gegners etc. :-D) |
Zitat:
da hast a pech gehabt: genau nach deiner partie ist sein 5er ausgelaufen ... im cup und gegen klafterhiasln habns dann an 1er ghabt. und am 5er-trainermarkt ist von winterdorf auch weit und breit nix zu sehen ... also das mit dem 1er bei winterdorf wird vielleicht noch a zeitl so bleiben ... |
oje, nach 15 spielminuten liegen wir alle 3 mir 0:1 im Rückstand.
edit: nach 20 min bin i 0:2 hinten - bei mir war es das - schade :-( nach 31 min. ist nun auch süderbraurupp 0:2 hinten :-( 38 min: juhuu :-) bin nurmehr 1:2 hinten 40 min: :-) ich hab ausgeglichen - unglaublich - 2:2 :-) 41 min: süderbraurupp 0:3 das wars schade :-( 45 min: BRAVO - SENSATION: Wild Rabbits gelingt das 1:1 :-) und sind damit wieder dabei ... 62 min: schade: Wild Rabbits 1:2 hinten - vielleicht geht ja noch was ... 64, 65 Min. Wild Rabbits 1:4 hinten - das wars - schade :-( 90 minuten: Süderbraurupp (0:3) und wild Rabbits (1:6) draußen. Bei mir gehts in die Verlängerung ... 120. min: es gibt ein elfern bei mir ... JUHUUU - im Elfern weiter Das glück hat entschieden :-) |
Zitat:
Aber gratuliere dir... Jetzt kannst du großes schaffen ;) |
Zitat:
Aber vl is ein Abstieg eh besser..... :/ |
Zitat:
|
Zitat:
bzw., wennst diese saison wirklich net aufsteigst, dann bist in der 2.OL/3 nächste saison mit einem 5er heißer Titelkandidat ... un im cup wirst auch weit kommen können ... |
so ich werd mich mal verabschieden.... hab mich für den abstieg entschieden...
gratuliere den aufsteigern und den ligaverbleibenden... vl sehen wir uns ja irgendwann wieder mal... alles gute euch :) bd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |