![]() |
Zitat:
Viel glueck weiterhin skillrangliste bist ja echt top unterwegs |
Zitat:
mein team macht's no so 4-6 saisonen, dann geht's in den ruhestand. bis dahin versuch ich's no amal, ob i's in die oberste liga schaff ;-) allen ligakollegen alles gute für die nächste saison und noch einen schönen sommer!!! 8-) |
Zitat:
ja, danke. hab ihn sicherheitshalber gleich wieder am TM gestellt :D wollte nur dir zu den zumindest 500k helfen ;-) ja skilltechnisch bin ich gut unterwegs. taktisch könnte eine spur mehr gehen, is aber nicht zwingend nötig als def. vl sieht man sich ja wiedermal in einer liga ;-) alles gute! EDIT zum titelkampf: es hat der gewonnen, der aktiver war. somit in meinen augen völlig verdient. ziel sollte es eigtl nicht sein, die aufstellung für die nächsten 5 spiele zu definieren und dann fertig. somit nochmals grats und alles gute für die kommende saison! |
so, hab mir mal die 40 teams der nächsten 1. Oberligen angeschaut.
ich möchte zu euch, weil es hier das beste ligaforum der 1. Oberligen gibt. Mein Wunschkonzert:
:-) Der Horror: FC Funka defensiv & dreckig Piranha Wadlbeißer Raiba Zurndorf IFK Reykjavik Superbock Admira Linz Nudlkickpropheten Purple Hearts da könnt i mir den klassenerhalt sofort abschminken ... |
verhältnismäßig zu den ligaforen bei TC is ja generell recht wenig los, wenn man die BLs ausser acht lässt.
wäre schön mal wieder in einer liga zu sein, wo sich wirklich 5-6 leute regelmäßig an der diskussion beteiligen :-) vl kommst ja zu uns - würd mich freuen :D |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=554627
richtig steigerungsfreudig, jetzt wo er bei einem klub mit ambitionen gelandet ist :mrgreen: spaß beiseite, heute kondi up für den alten herren ;-) |
Spät aber doch melde ich mich auch noch einmal. Gratulation an alle die ihr Saisonziel erreichen konnte, in erster Linie den beiden Aufsteigern :thumb:
Zu Beginn der Saison hätte ich nicht gedacht, dass ich so schnell schon den Klassenerhalt fixieren kann. Auch in der nächsten Saison wird das mein Ziel werden, aber es wird sicher nicht einfach werden. Ich bin schon gespannt wer morgen in unsere Liga kommen wird. Am liebsten wären mir natürlich forumsaktive User ;-) |
Zitat:
|
liegt wohl auch etwas am sommerloch, bin ja normal selber etwas aktiver 8-)
gute aulosung und interessante, forumsaktive gegner wünsch ich. man sieht/liest sich! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |