Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 20 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63795)

Obersthati 25.07.2013 22:29

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1185578)
mit 3-0 absolut verdienter meister ;-)

gratulation nach graz zum titel in unserer liga.

ich darf wieder hier verbleiben und sehe das als großen erfolg an :-)

viel glück an alle in der kommenden saison - leichter wirds nirgends - soviel ist klar - aber viele haben auch das potential noch einiges zu erreichen.

Jetzt hast a endlich mal nen oberliga tauglichen goalie ;)

Viel glueck weiterhin skillrangliste bist ja echt top unterwegs

dribblanski79 26.07.2013 09:26

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1185578)
mit 3-0 absolut verdienter meister ;-)

gratulation nach graz zum titel in unserer liga.

ich darf wieder hier verbleiben und sehe das als großen erfolg an :-)

viel glück an alle in der kommenden saison - leichter wirds nirgends - soviel ist klar - aber viele haben auch das potential noch einiges zu erreichen.

danke für die glückwünsche! wobei's insgesamt do a bisserl glücklich war, da hier zwei teams auf augenhöhe um den titel gespielt haben und sich die meisterschaft gleichermaßen verdient hätten.

mein team macht's no so 4-6 saisonen, dann geht's in den ruhestand. bis dahin versuch ich's no amal, ob i's in die oberste liga schaff ;-)

allen ligakollegen alles gute für die nächste saison und noch einen schönen sommer!!! 8-)

mind.hrhr 26.07.2013 09:46

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1185704)
Jetzt hast a endlich mal nen oberliga tauglichen goalie ;)

Viel glueck weiterhin skillrangliste bist ja echt top unterwegs

ja, danke. hab ihn sicherheitshalber gleich wieder am TM gestellt :D
wollte nur dir zu den zumindest 500k helfen ;-)

ja skilltechnisch bin ich gut unterwegs. taktisch könnte eine spur mehr gehen, is aber nicht zwingend nötig als def.

vl sieht man sich ja wiedermal in einer liga ;-) alles gute!

EDIT zum titelkampf: es hat der gewonnen, der aktiver war. somit in meinen augen völlig verdient. ziel sollte es eigtl nicht sein, die aufstellung für die nächsten 5 spiele zu definieren und dann fertig. somit nochmals grats und alles gute für die kommende saison!

Bellou 26.07.2013 12:46

so, hab mir mal die 40 teams der nächsten 1. Oberligen angeschaut.

ich möchte zu euch, weil es hier das beste ligaforum der 1. Oberligen gibt.

Mein Wunschkonzert:

• Mars Volta
  • Kings Daughters
  • Piranha
  • Wadlbeißer
  • Raiba Zurndorf
  • IFK Reykjavik
  • Coolen Typen
  • Admira Linz
  • Winterdorf
  • 11 Legends

:-)

Der Horror:

FC Funka
defensiv & dreckig
Piranha
Wadlbeißer
Raiba Zurndorf
IFK Reykjavik
Superbock
Admira Linz
Nudlkickpropheten
Purple Hearts

da könnt i mir den klassenerhalt sofort abschminken ...

mind.hrhr 27.07.2013 11:37

verhältnismäßig zu den ligaforen bei TC is ja generell recht wenig los, wenn man die BLs ausser acht lässt.

wäre schön mal wieder in einer liga zu sein, wo sich wirklich 5-6 leute regelmäßig an der diskussion beteiligen :-)

vl kommst ja zu uns - würd mich freuen :D

mind.hrhr 30.07.2013 14:13

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=554627

richtig steigerungsfreudig, jetzt wo er bei einem klub mit ambitionen gelandet ist :mrgreen:

spaß beiseite, heute kondi up für den alten herren ;-)

Floki 30.07.2013 20:50

Spät aber doch melde ich mich auch noch einmal. Gratulation an alle die ihr Saisonziel erreichen konnte, in erster Linie den beiden Aufsteigern :thumb:

Zu Beginn der Saison hätte ich nicht gedacht, dass ich so schnell schon den Klassenerhalt fixieren kann. Auch in der nächsten Saison wird das mein Ziel werden, aber es wird sicher nicht einfach werden.

Ich bin schon gespannt wer morgen in unsere Liga kommen wird. Am liebsten wären mir natürlich forumsaktive User ;-)

mind.hrhr 30.07.2013 23:03

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1186524)
Spät aber doch melde ich mich auch noch einmal. Gratulation an alle die ihr Saisonziel erreichen konnte, in erster Linie den beiden Aufsteigern :thumb:

Zu Beginn der Saison hätte ich nicht gedacht, dass ich so schnell schon den Klassenerhalt fixieren kann. Auch in der nächsten Saison wird das mein Ziel werden, aber es wird sicher nicht einfach werden.

Ich bin schon gespannt wer morgen in unsere Liga kommen wird. Am liebsten wären mir natürlich forumsaktive User ;-)

kann mich nur 1:1 anhängen. die zeiten von 30+ seiten im ligaforum sind lange vergangen...

dribblanski79 31.07.2013 10:13

liegt wohl auch etwas am sommerloch, bin ja normal selber etwas aktiver 8-)

gute aulosung und interessante, forumsaktive gegner wünsch ich. man sieht/liest sich!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.