![]() |
Ich habe beim Taktikpoker auch irrgendwie kein glück und der Abstand ist einfach hart ... selbst mit voll austrainierten taktiken und besseren trainertaktiken komm ich nicht an dich ran, das ist schon frustrierend, weil dein trainer eigentlich voll mistig ist
|
mein trainer ist eigentlich voll gut :-D ein viertel bekomme ich garantiert und da reichts auch faktisch immer für tore. die anderen 3 viertel muss ich halt meist schauen, dass ich gut über die runden komme. aber seit dem das taktische gewicht der spieler gestiegen ist (die trainer wurden nicht geschwächt), ist halt deren einfluß (mischung aus taks und xp) gestiegen. das hat mir natürlich in die Karten gespielt. man müsste mal überlegen, ob der einfluss der trainer nicht wieder angehoben werden sollte. oder halt einfach nur am parameter xp drehen. ansonsten hatte ich daheim sonst immer 24/26. gestern zum ersten mal 26/25. hab halt ein wenig verändert, schwächstes war das erste viertel :D
|
Zitat:
Zitat:
So ein Hetzer! :protest: |
Zitat:
|
Zitat:
Kampflos Meister wird in dieser Liga jetzt und auch in Zukunft sicher keiner. Aber hast schon recht. Wenn aktuell einer von uns Underdog's gegen die Wettmafia den Titel klarmachen würde, wär das schon ne ziemlich fette Leistung8-) |
Zitat:
Die nächsten zwei Spiele gewinnen, dann bist wieder gut dabei:-) |
Zitat:
Wenn ich aber am Montag nicht mindestens einen Punkt hole, was ziemlich schwer werden dürfte, dann ist der erste Platz auch schon wieder futsch... |
Zitat:
|
Zitat:
|
irgendwann muss ich einfach mal gewinnen, zeit wirds ja
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |