Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 20 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63789)

Maniachg 21.06.2013 09:36

Ich habe beim Taktikpoker auch irrgendwie kein glück und der Abstand ist einfach hart ... selbst mit voll austrainierten taktiken und besseren trainertaktiken komm ich nicht an dich ran, das ist schon frustrierend, weil dein trainer eigentlich voll mistig ist

AnteS. 21.06.2013 12:31

mein trainer ist eigentlich voll gut :-D ein viertel bekomme ich garantiert und da reichts auch faktisch immer für tore. die anderen 3 viertel muss ich halt meist schauen, dass ich gut über die runden komme. aber seit dem das taktische gewicht der spieler gestiegen ist (die trainer wurden nicht geschwächt), ist halt deren einfluß (mischung aus taks und xp) gestiegen. das hat mir natürlich in die Karten gespielt. man müsste mal überlegen, ob der einfluss der trainer nicht wieder angehoben werden sollte. oder halt einfach nur am parameter xp drehen. ansonsten hatte ich daheim sonst immer 24/26. gestern zum ersten mal 26/25. hab halt ein wenig verändert, schwächstes war das erste viertel :D

Chris1860 22.06.2013 12:27

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1178062)
sieh zu, dass du dem löwen am montag das fell über die ohren ziehst ;-)

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1178201)
viel Glück natürlich für Montag. kann doch nicht angehen, das unser Chris schon wieder vom schiri profitiert^^

So ein Hetzer!
:protest:

Chris1860 22.06.2013 12:36

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 1178236)
Ich habe beim Taktikpoker auch irrgendwie kein glück und der Abstand ist einfach hart ... selbst mit voll austrainierten taktiken und besseren trainertaktiken komm ich nicht an dich ran, das ist schon frustrierend, weil dein trainer eigentlich voll mistig ist

Im Café King zu spielen frustet mich auch...aber im Rückspiel kannst bzw musst ihn schlagen!:boxing:

Chris1860 22.06.2013 12:47

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 1177368)
Ich hab nun nicht im Blick, wer da in welcher Gesschwindigkeit von unten nachrückt, aber wenn ich das so sehe, könnten die löwen eventuell noch nen meistertitel hohlen, wenn ich und ante dann vermutlich zeitgleich oder mit 1 saison versetzt, anfangen umzubauen.

Ich weiss, das der gute ale Iceman so bei ca 60% Training sein müsste, d.h. der wird wohl in den nächsten 2 saisons keinen angriff aufs oberhaus planen, es könnte also sein, dass wenn du nicht glück hast, du dann irgendwann 1-2 saisons "kampflos" meister wirst.

Ich hatte mir die "alten säcken" natürlich aus dem grund geholt, dass ich ja jetzt gegen ante noch meister werden wollte, wo es noch was zählt. Später wäre es mir dann eh egal gewesen, aber leider konnte ich den XP malus auch so nicht einholen.

mfg Maniachg

Kampflos Meister wird in dieser Liga jetzt und auch in Zukunft sicher keiner.

Aber hast schon recht. Wenn aktuell einer von uns Underdog's gegen die Wettmafia den Titel klarmachen würde, wär das schon ne ziemlich fette Leistung8-)

Chris1860 22.06.2013 14:45

Zitat:

Zitat von Iriepete (Beitrag 1178016)
Heute is purer Abstiegskampf angesagt :-D
I bin hoaß :peace:

Yo Pete8-) des packst scho!
Die nächsten zwei Spiele gewinnen, dann bist wieder gut dabei:-)

Chris1860 22.06.2013 15:00

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 1178133)
Hey Bru, dieses Jahr ist der Titel drin! Wird Zeit das die Löwen mal wieder Meister werden ;-) Drück dir die Daumen

Bis jetzt schon.
Wenn ich aber am Montag nicht mindestens einen Punkt hole, was ziemlich schwer werden dürfte, dann ist der erste Platz auch schon wieder futsch...

Maniachg 23.06.2013 20:29

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1178372)
Kampflos Meister wird in dieser Liga jetzt und auch in Zukunft sicher keiner.

Aber hast schon recht. Wenn aktuell einer von uns Underdog's gegen die Wettmafia den Titel klarmachen würde, wär das schon ne ziemlich fette Leistung8-)

mein auswärtsspiel hat mich irgendwie desilosioniert ... ich hab hatte voll aufgestellt und 6:0 aufs ei bekommen ^^

AnteS. 23.06.2013 21:25

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 1178537)
mein auswärtsspiel hat mich irgendwie desilosioniert ... ich hab hatte voll aufgestellt und 6:0 aufs ei bekommen ^^

so gehts aber jedem diese Saison ;-) bei dir wird dafür wieder lustig. rechne nicht mit einem Sieg..

Maniachg 24.06.2013 10:06

irgendwann muss ich einfach mal gewinnen, zeit wirds ja

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.