Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 20 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63787)

AnteS. 11.06.2013 08:44

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1176045)
sind die ersten paar saisonen die du verschenkt hast. i bau immer aus wenn die hütte voll ist und das was sie 2x.. nun können über 10k rein. wird sie wieder voll, wird weiter ausgebaut. ob dann 10k oder 20k zuseher kommen ist egal, hauptsache hütte voll :mrgreen:

jop, beiden hast die daumen gedrückt, hat gepasst, X ist es geworden. geht sicher in ordnung.

ausbau ist schon wieder gebucht. jetzt von 9 auf 10k :-)
musste eh die komplette Stadionstruktur umbasteln :lol:
denke anfang nächster Saison wirds dann soweit sein,
dass wir fünfstellige Zuseherzahlen haben ;-)

slivo 11.06.2013 09:16

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1176051)
ausbau ist schon wieder gebucht. jetzt von 9 auf 10k :-)
musste eh die komplette Stadionstruktur umbasteln :lol:
denke anfang nächster Saison wirds dann soweit sein,
dass wir fünfstellige Zuseherzahlen haben ;-)

ich bin mittlerweile auch bei 9k angelangt, aufteilung: 4k steh- und 5k sitzplätze. werd aber wohl in nächster zeit eher nur stehplätze zubauen, man will ja ausverkauft sein... :lol:

@csaba: gutes spiel! nach dem 1:0 hab ich schon gehofft, aber das X geht so natürlich in ordnung. ;-)

Csabalino 11.06.2013 10:11

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1176063)

@csaba: gutes spiel! nach dem 1:0 hab ich schon gehofft, aber das X geht so natürlich in ordnung. ;-)

hab das spiel nicht live verfolgt, habe 0:0 getippt.. dass tore fallen hätte ich nicht unbedingt gedacht, aber es kommt ja immer anders als mans erwartet.

.. und der klaus schiesst mich wieder ausm stadion :-)

r_fux 11.06.2013 11:37

na hui die standardeinstellungen habns in sich... platz 5 in der taktik rl aber der gegner platz 3... des kann ja nix werden :mrgreen:

aber war zu erwarten bzw stört mi net.

schockierend nur was 14j. scoutjugis kosten!!!

r_fux 11.06.2013 11:39

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1176046)
fuxl hearst, kann doch nicht sein, was hast da wieder aufgeführt :lol:
vllt machen wir die nächste aufstellung gemeinsam :-P

stark pipo :-)

nageh lass ma den spass :mrgreen:

sollte ich in der rückrunde punktelos sein darfst es mal probieren :lol:

r_fux 11.06.2013 11:41

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1175595)
jetzt könntest deinen ersten 3er einfahren, der pippo gibt 2! spieler vor. wenn ned jetzt dann wann? :lol:
:nachdenken: welche ausrichtung beim neuaufbau? hängt davon ab wie viel herausforderung du haben willst.. von kaum bis viel ist alles dabei :mrgreen:

selbst da hat er auswärts ne taktikstärke von 26! zu viel für mich :mrgreen:

nehme natürlich den leichtesten weg ;-)

terminator85 11.06.2013 17:40

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1176096)
selbst da hat er auswärts ne taktikstärke von 26! zu viel für mich :mrgreen:

nehme natürlich den leichtesten weg ;-)

Das du dich schwer tun würdest war mir klar, aber so schwach hätte ich dich auch wieder nicht eingestuft! :mrgreen:

Wennst den leichtesten Weg nimmst und das machen die meisten so, wird es später mal erst recht wieder schwer, wenn sich alle (Umbauer) gleichzeitig auf die besten Trainer stürzen wollen. :lol::lol::lol:

@pipo: Trainerkauf steht bei den meisten unter euch ja fast immer an. :lol:
Ich sollte mich auch mal nach dem 3. 5er für mich umschauen, was bei den Normalos mittlerweile eine Herausforderung ist! Bin vermutlich ca 10. in der Liste der Suchenden, wobei ich ja noch einige Zeit hab, bis mein Jetziger ausläuft oder verlängert werden müsste. So mancher (BuLi-)Verein steht im Vergleich ja schon ohne Trainer da. :lol::lol::lol:
Bin gespannt, ob es sich bei mir ausgeht rechtzeitig einen Neuen zu finden?! ;-)

Coppelius 11.06.2013 17:43

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1176172)
Das du dich schwer tun würdest war mir klar, aber so schwach hätte ich dich auch wieder nicht eingestuft! :mrgreen:

Zwischen 1. und 2.Buli ist offensichtlich doch noch ein "kleiner" Unterschied...:lol:

Aber punkten wirst schon noch, Rony, toitoitoi!

Csabalino 11.06.2013 19:25

wer hat kan trainer?
und vor allem wie lange geht der von slivo? 2 saisonen?

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1176172)

Wennst den leichtesten Weg nimmst und das machen die meisten so, wird es später mal erst recht wieder schwer, wenn sich alle (Umbauer) gleichzeitig auf die besten Trainer stürzen wollen. :lol::lol::lol:

@pipo: Trainerkauf steht bei den meisten unter euch ja fast immer an. :lol:
Ich sollte mich auch mal nach dem 3. 5er für mich umschauen, was bei den Normalos mittlerweile eine Herausforderung ist! Bin vermutlich ca 10. in der Liste der Suchenden, wobei ich ja noch einige Zeit hab, bis mein Jetziger ausläuft oder verlängert werden müsste. So mancher (BuLi-)Verein steht im Vergleich ja schon ohne Trainer da. :lol::lol::lol:
Bin gespannt, ob es sich bei mir ausgeht rechtzeitig einen Neuen zu finden?! ;-)

r_fux 12.06.2013 10:06

jung machts euch keine sorgen um meinen punktestand... ;-)

der is mir egal... hauptsache ich war mal 1. buli und jetzt läuft schon alles auf phase/plan 3

ev kann ich in den noch offenen spielen jemanden nass machen :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.