![]() |
Zitat:
musste eh die komplette Stadionstruktur umbasteln :lol: denke anfang nächster Saison wirds dann soweit sein, dass wir fünfstellige Zuseherzahlen haben ;-) |
Zitat:
@csaba: gutes spiel! nach dem 1:0 hab ich schon gehofft, aber das X geht so natürlich in ordnung. ;-) |
Zitat:
.. und der klaus schiesst mich wieder ausm stadion :-) |
na hui die standardeinstellungen habns in sich... platz 5 in der taktik rl aber der gegner platz 3... des kann ja nix werden :mrgreen:
aber war zu erwarten bzw stört mi net. schockierend nur was 14j. scoutjugis kosten!!! |
Zitat:
sollte ich in der rückrunde punktelos sein darfst es mal probieren :lol: |
Zitat:
nehme natürlich den leichtesten weg ;-) |
Zitat:
Wennst den leichtesten Weg nimmst und das machen die meisten so, wird es später mal erst recht wieder schwer, wenn sich alle (Umbauer) gleichzeitig auf die besten Trainer stürzen wollen. :lol::lol::lol: @pipo: Trainerkauf steht bei den meisten unter euch ja fast immer an. :lol: Ich sollte mich auch mal nach dem 3. 5er für mich umschauen, was bei den Normalos mittlerweile eine Herausforderung ist! Bin vermutlich ca 10. in der Liste der Suchenden, wobei ich ja noch einige Zeit hab, bis mein Jetziger ausläuft oder verlängert werden müsste. So mancher (BuLi-)Verein steht im Vergleich ja schon ohne Trainer da. :lol::lol::lol: Bin gespannt, ob es sich bei mir ausgeht rechtzeitig einen Neuen zu finden?! ;-) |
Zitat:
Aber punkten wirst schon noch, Rony, toitoitoi! |
wer hat kan trainer?
und vor allem wie lange geht der von slivo? 2 saisonen? Zitat:
|
jung machts euch keine sorgen um meinen punktestand... ;-)
der is mir egal... hauptsache ich war mal 1. buli und jetzt läuft schon alles auf phase/plan 3 ev kann ich in den noch offenen spielen jemanden nass machen :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |