![]()  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Hab noch 116 Trainings wovon die nächsten 108 der Trainer sicher noch sinnvoll genutzt wird!? :lol: Und dann falls ich wirklich mit 16 j. Neu beginnen sollte, hab ich zumindest schon den Trainer dazu! 8-) Und falls nicht sind zumindest 6 mille ausn Spiel! :lol:  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Wollt einfach meinen Kontostand ein wenig abbauen! :lol: Aber im Moment sag ich eher nein da einfach nichts neues passiert dadurch der Anreiz fehlt usw... Hab aber ja noch über 5 Saisonen bzw. Ein gutes J. In echtzeit um mir das zu überlegen! ;-) Und bei 16 j. Sowieso egal welche Ausrichtung der Trainer hat! Konkurrenzfähig ist man sowieso erst 6-7 Saisonen später bzw. 6-7 Ligen tiefer! :lol: Aber nach 4 bzw. nächstes 5 J. Off. + TC auch noch 2 j. würd ich wie gesagt wenn ich wirklich neu beginne, ziemlich sicher eine andere Ausrichtung wählen! ;-)  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Und schau ma mal! Im Moment bin ich auf Kurs, aber das kann sich in der engen Liga auch schnell wieder ändern!? ;-)  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Hast mir übrigens eine tolle Heimserie zerstört, letzte Meisterschaftsheimniederlage am 27.8.2012, seither in 39 Spielen 30-9-0.  | 

Zitat: 

das hat mich jetzt bei mir auch interessiert und meine letzte Heimniederlage war am 3.9.2012 Bilanz seit der Niederlage 33-5-0 ich hoffe du unterbrichst mir die Serie nicht :)  | 

Zitat: 

Aber auch eine Kopie von diesem Spiel vorige Woche bei Beton gegen Diz!!! :shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4594923 Trotzdem freut mich dieser Sieg natürlich! Vorallem hätt ich gestern gerne an Diz sein Gesicht gesehen, nachdem Er mir am Sa. schon von seinem überraschenden Gesicht bei meinem Auswärtssieg gegen Barcelona erzählt hat! :lol: Ps: Wo sieht man das mit den Heimniederlagen? Obwohl bei mir kann das nicht so lange her sein da ich die letzten 2 Saisonen ja absichtlich abgestiegen bin! :oops:  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |