![]() |
Nun 3 Siege, dann wär endlich ein Würfel im Schaukasten (wo auch einer hin gehört) :prost:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ich termi vor der Brust, na mal sehen :-) |
Zitat:
|
Also da Demon ist mal sicher kein Favorit aufm Titel termi, denn er ist schon wieder ausgeschieden :lol:
Auch da david15 ist bereits weg :shock: Damit gleich mal 2 Favoriten in der 1.K.O. Runde draussen. |
Zitat:
Zitat:
|
Die 1.K.O. Runde ist fertig ausgewertet und online. Gleichzeitig ist die Auslosung für die 2.K.O. Runde online gegangen.
Vergesst nicht, dass die Verlierer dieser Runde im bekannten BoV je einmal gegeneinander spielen und der Beste ins Halbfinale weiterdarf. Detail am Rande: Nur 2 der verbliebenen Teilnehmer (AnteS. und meine Wenigkeit) waren bereits bei einem WC am Stockerl bzw. haben ihn schon gewonnen. Es wird also in jedem Fall mindestens einen Neuling in der WC Ruhmeshalle geben ;-) |
Noch 2 mal siegen..... :roll:
Nun erst mal gegen bueffel, da bin ich schon mal gespannt was für Terminvorschläge kommen :nachdenken: Gut das WE ist, da finde ich auch mehr Zeit :-) |
Zitat:
Zweieinhalb Tage später: Keine Terminvorschläge :-? bueffel, Wochentags kann ich nur Vormittags oder Spätabends. Zeitlich kann ich mich dabei auf Nachmittags oder Frühabends nicht einlassen weil zu unsicher. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |